Der FDP-Politiker Alexander Graf Lambsdorff bezeichnete sie als
“fünfte Kolonne Wladimir Putins”
Das Mitglied des Vorstandes der Atlantik-Brücke (einer bezahlten Interessenvereinigung der Amerikaner) hat die Demonstranten kritisiert, die rund um die Ostertage auf die Straße gehen und für den Pazifismus eintreten wollten.
“Wenn Ostermarschierer jetzt Abrüstung fordern und in Interviews vorschlagen, die Ukraine ‘gewaltfrei zu unterstützen’, spucken sie den Verteidigern Kiews und Charkiws ins Gesicht”.
Ohne die vielen Umstände zu beachten, die eben doch darauf hinweisen, dass diese Taten von ukrainischen Nazi Batallionen (Die von den Amerikanern und der Atlantik-Brücke bezahlt und trainiert wurden) begangen wurden, sagte er aus, dass die Ostermarschierer die sich für den Frieden einsetzen würden die Mörder und Vergewaltiger von Butscha, Irpin und Mariupol.schützen würden.
Er fährt fort: “Die Ostermarschierer sind die fünfte Kolonne Wladimir Putins, politisch und militärisch.”
In einem seltenen Akt der Verachtung großer Teile des deutschen Volkes, stellte der Politiker Lambsdorff die Ostermärsche sogar als Gefahr für die Sicherheit Deutschlands und Europas dar.
Der 55-jährige Graf Lambsdorff ist Vize-Chef der FDP-Fraktion im Deutschen Bundestag und sollte es eigentlich besser wissen, denn er studierte Geschichte und schreib seine Arbeit über die “Kooperation faschistischer Gruppen im Europa”.
Das hindert das Atlantik-Brücken-Mitglied dennoch nicht – mal eben alles andersherum darzustellen und hunderttausende Menschen, als bezahlter Abgeordneter und eigentlicher Vertreter des Volkes zu diskreditieren.
Die FDP wandelt sich seit der Regeirungsbeteiligung immer mehr zur Kriegspartei!
[metaslider id=20815]
+ There are no comments
Add yours