Alexander Graf Lambsdorff stellt sich gegen den Frieden und die hunderttausenden Friedensdemonstranten


Der FDP-Politiker Alexander Graf Lambsdorff bezeichnete sie als

„fünfte Kolonne Wladimir Putins“

 

Das Mitglied des Vorstandes der Atlantik-Brücke (einer bezahlten Interessenvereinigung der Amerikaner) hat die Demonstranten kritisiert, die rund um die Ostertage auf die Straße gehen und für den Pazifismus eintreten wollten.

 

„Wenn Ostermarschierer jetzt Abrüstung fordern und in Interviews vorschlagen, die Ukraine ‚gewaltfrei zu unterstützen‘, spucken sie den Verteidigern Kiews und Charkiws ins Gesicht“.

Ohne die vielen Umstände zu beachten, die eben doch darauf hinweisen, dass diese Taten von ukrainischen Nazi Batallionen (Die von den Amerikanern und der Atlantik-Brücke bezahlt und trainiert wurden) begangen wurden, sagte er aus, dass die Ostermarschierer die sich für den Frieden einsetzen würden die Mörder  und Vergewaltiger von Butscha, Irpin und Mariupol.schützen würden.

Er fährt fort: „Die Ostermarschierer sind die fünfte Kolonne Wladimir Putins, politisch und militärisch.“

In einem seltenen Akt der Verachtung großer Teile des deutschen Volkes, stellte der Politiker Lambsdorff die Ostermärsche sogar als Gefahr für die Sicherheit Deutschlands und Europas dar.

Der 55-jährige Graf Lambsdorff ist Vize-Chef der FDP-Fraktion im Deutschen Bundestag und sollte es eigentlich besser wissen, denn er studierte Geschichte und schreib seine Arbeit über die „Kooperation faschistischer Gruppen im Europa“.

Das hindert das Atlantik-Brücken-Mitglied dennoch nicht – mal eben alles andersherum darzustellen und hunderttausende Menschen, als bezahlter Abgeordneter und eigentlicher Vertreter des Volkes zu diskreditieren.

Die FDP wandelt sich seit der Regeirungsbeteiligung immer mehr zur Kriegspartei!

 


Posts Grid

Gemeinsame Mitteilung des Hessischen Landeskriminalamts und der Staatsanwaltschaft Gießen // Verurteilung wegen schweren sexuellen Missbrauchs eines Kindes

(ots) Die BAO FOKUS und die Gießener Staatsanwaltschaft haben gemeinsam ein Verfahren wegen schweren sexuellen…

Einzelhandelsumsatz mit Fahrrädern auch 2021 auf hohem Niveau

Leichter Umsatzrückgang (-3,2 %) gegenüber Rekordjahr 2020, +28,2 % gegenüber 2019 1,43 Millionen Fahrräder ohne…

Alles russischer Fake

Es gibt keine Nazis in der Ukraine und diese Menschen sind alles Fake    …

Unsere wunderbare Welt der Propaganda Tagesschau im Ersten

Die Tagesschau präsentiert ein Video der Armee der Ukraine beim Erreichen der russisch-ukrainischen Grenze als…

Nur noch wenige Karten

Beeilen sie sich, bevor die letzten Karten weg sind Erstens ist diese Show was besonderes…

SS-Nachfolger werden nun „trendy“ in der EU- Gibts bald auch hier so schicke Embleme?

Zur Erinnerung: LETTLAND ist seit dem 1. Mai 2004 Mitglied der EU und seit 1….

Auch Kritik in den USA

Kongressabgeordneter Matt Getz: Ich möchte vor einem Konsens warnen, der uns in einen Krieg mit…

2022 Android auf PC installieren & Dual Boot Android und Windows

Möchten Sie Android auf PC installieren? Dieser Beitrag von MiniTool Partition Wizard bietet Ihnen zwei…

Batterie-Check gibt Sicherheit bei gebrauchten Elektroautos

  Wer den Kauf eines gebrauchten Elektroautos plant, benötigt in erster Linie ein objektives Urteil…

„Kino vor Ort“ in der Stadthalle Hofgeismar

Am Dienstag, den 24. Mai 2022 ist wieder Zeit für „Kino vor Ort“ in der…

Besserer Schutz für Kinder und Jugendliche und Vereinfachung des Elterngelds

  Die Jugend- und Familienministerinnen und -minister der Länder haben im Rahmen ihrer Konferenz gestern…

Schwangerschaft: Zu viele Kilos sind schädlich Werdende Mütter sollten auf eine gesunde Ernährung achten

(ots) Kind, Fruchtwasser und Plazenta: Werdende Mütter tragen mehr in ihrem Körper und bringen daher…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
%d Bloggern gefällt das: