KSV patzt in Waldgirmes

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

 

Nur einen Punkt mitgenommen aus Waldgirmes. Das war bestimmt nicht der Plan, zwei Punkte in Waldgirmes zu lassen. Der KSV schaffte nur ein 1:1 (0:0) Unentschieden.

Das Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wieder, denn die Löwen waren über weite Strecken die bessere und dominierende Mannschaft. Sie belohnten sich in der 63. Minute mit einem schönen Treffer durch Sebastian Schmeer und gingen mit 1:0 in Führung. Es sah bis dahin nach einem Sieg für den KSV Hessen Kassel aus. Optisch Überlegen und spielbestimmend, doch die alte Krankheit wurde wieder nicht überwunden. Die Chancenverwertung ist nach wie vor eher mangelhaft.

Waldgirmes setzte nach dem Gegentreffer auf volle Offensive, was dem KSV viele Räume bot um schnelle Konter zu setzen, doch leider wurde kein Kapital aus diesen Angriffen geschlagen. Es hätte locker 3:0 stehen können, aber leider traf man das Tor nicht. „Das Spiel ist zu Ende, wenn der Schiedsrichter abpfeift“. Leider tat dieser das aus der Sicht der Nordhessen leider zu spät, denn in der Nachspielzeit trafen die Gastgeber zum 1:1 Endstand. Aber als wenn das nicht bitter genug gewesen wäre, gelang es dem FC Bayern Alzenau, beim Hünfelder SV, seinen Vorsprung auf den KSV in der Tabelle weiter auszubauen, denn diese gewannen Ihr Spiel mit 5:1 und haben nun schon neun Punkte Vorsprung auf den KSV bei einem Spiel weniger. Der Wiederaufstieg scheint schon jetzt in weite Ferne gerückt zu sein.

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours