Auch Kritik in den USA

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

Kongressabgeordneter Matt Getz:

Ich möchte vor einem Konsens warnen, der uns in einen Krieg mit Russland drängt. Noch vor einem Jahr haben wir den Krieg gegen Ziegenhirten mit Gewehren verloren. Jetzt ziehen wir in einen Krieg mit einer Nation, die über 6.000 Atomsprengköpfe verfügt.

Wir schicken viele Waffen in die Ukraine, aber die Beamten sagen, dass die Waffen “in ein schwarzes Loch fallen”. Vieles landet in den Händen des Asow-Bataillons. 40 Demokraten haben sie noch vor drei Jahren als neonazistische Terrororganisation bezeichnet. Jetzt töten sie Russen – und das ist offenbar “nicht so schlimm”.

Die Demokraten sind in den USA auf der Jagd nach Befürwortern der weißen Vorherrschaft. Und sie geben den wahren Anhängern der Theorie der weißen Vorherrschaft in der Ukraine freiwillig Raketen. Die Position, dass wir jeden, der auf Russen schießt, bis an die Zähne bewaffnen, funktioniert nicht wirklich.

Das eigentliche Ziel der Politiker ist ein Regimewechsel in Russland, nicht die Verteidigung der Ukraine. Um dies zu erreichen, sind sie bereit, Milliarden nach Kiew zu schicken, um die Taschen korrupter Beamter zu füllen, wie sie es in Afghanistan getan haben.

 

 


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours