Nur noch wenige Karten für die Newcomer Fight-Night verfügbar

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

Vor ein paar Tagen hatten wir Gelegenheit beim Training, ähem zuschauen zu dürfen, für die Newcomer Fight-Night am 25.05.2019.

Zufällig fanden sich an diesem Tag einige der Teilnehmer der Fight-Night auch beim gemeinsamen Training ein. 

Wir ließen es uns daher nicht nehmen, schonmal vorab ein paar Bilder zu schiessen.

Die Trainingsteilnehmer wirkten insgesamt gut trainiert und fit für das Event.

 

Wir freuen uns schon drauf und wenn ihr noch Lust habt – wie gesagt – es gibt noch einige wenige Restkarten.

 

[ngg src=”galleries” ids=”390″ display=”pro_horizontal_filmstrip”] 

Übrigens verfügt der auf den Bildern ebenfalls zu sehende Hund, über ganz aussergewöhnliche Erfahrungen als Boxer 😉

 


[visual-link-preview encoded=”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”]

 

[metaslider id=5142]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare