Löwenzahnhonig selber machen / veganer Honig /

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

Hallo und Herzlich Willkommen in Marensgartenküche

In diesem Video zeige ich euch mein Rezept für einen richtig leckeren und selbstgemachten veganen Löwenzahnhonig.

Dafür benötigt ihr:

  • 350g Löwenzahnblüten
  • 800ml Wasser
  • 1 kg Zucker Saft von einer Biozitrone

Wenn ihr die Blüten vor dem Einkochen nicht wascht erhaltet ihr noch mehr Blütenstaub im Honig und der Geschmack wird intensiver.

Ich wasche sie trotzdem leicht durch und stelle die Schüssel anschließend für 30 Minuten nach draußen.

Dann können alle Käferchen aus den Blüten krabbeln.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen und einen guten Appetit 🙂

Wenn euch meine Videos gefallen und ihr keins mehr verpassen möchtet, dann gebt mir doch einen Daumen hoch und abonniert meinen Kanal.

Folgt mir auch auf Instagram: https://www.instagram.com/marensgarte…

Mein Facebookseite: https://www.facebook.com/Marensgarten…

 

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare