Twitter 17.03.2022

[metaslider id=10234]

Saskia macht sich für die Teilhabe der NATO und damit der Vernichtung der ganzen Menschheit stark.


 


Die Plätze auf den Friedhöfen werden zwangsläufig knapp bei diesen Zahlen der Neuinfektionen


Nein das kann nicht sein – wer hat ihnen überhaupt erlaubt sowas zu schauen? Schließlich und unendlich zensieren wir nicht ohne Grund




Man hörte sogar schon Stimmen von Leuten die sagten, dass @Faeser eine Fehlbesetzung wäre und völlig überfordert wäre.


Polens Premierminister ist auf dem Weg nach Zelenski, um den Premierministern der Tschechischen Republik und Sloweniens zu zeigen, was Polen bekommen soll.

 



Was genau läuft beim ukrainischen Botschafter falsch?

Erst legt er Kränze ab beim NAziverbrecher dann bezeichnet er die Nazibrigaden von ASOW als mutige Kämpfer


 


 

 

 


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare