Schwere, müde Beine, Besenreiser und Krampfadern können Hinweise auf ein Venenleiden sein – Schwellungen, Spannungsgefühle, druckempfindliche Beine und Arme sind mögliche Ursachen für ein Lymphödem oder Lipödem. Der Arzt stellt die Diagnose und kann bei medizinischer Notwendigkeit medizinische Kompressionsstrümpfe verordnen. Damit fühlen sich die Beine leichter und entspannter an. Jetzt gibt es neue Farben und Muster vom Hersteller medi. Sie setzen modische Statements an tristen Herbst- und Wintertagen und bringen die Beine auf Entspannungskurs.
Rundgestrickte Ausführungen für die Venentherapie sowie flachgestrickte Kompressionsversorgungen bei Lymphödemen und Lipödemen sind Bestandteile der Therapie. Jetzt gibt es ab dem 4. Oktober Neuigkeiten: Avocadogrün und Mangogelb heißen die neuen Trendfarben bei den medizinischen mediven Kompressionsstrümpfen von medi. Leuchtendes, kraftvolles Grün und Gelb sind zu vielen Styles, Farben und Materialien immer wieder individuell kombinierbar.
Nature, Stripes, Dots und Classic – für modische Akzente sorgen die neuen Muster der Flachstrick-Kompressionsversorgungen mediven 550, mediven cosy und mediven mondi esprit für die Lymphödem- und Lipödemtherapie der Beine und Arme. Sie sind als einfarbige Design- und zweifarbige Fashion-Elemente in elf Farben erhältlich – darunter Avocadogrün und Mangogelb.
Angenehmer Tragekomfort: Ebenfalls ab 4. Oktober ist das Gestrick der Flachstrick-Armversorgung mediven mondi esprit etwas elastischer und der Schimmer dezenter. Der Armstrumpf ist in elf Farben und mit allen Design- und Fashion-Elementen erhältlich.
Medizinische Kompressionsstrümpfe werden im medizinischen Fachhandel angemessen. Die Arm- und Beinversorgungen können zusätzlich mit funkelnden Kristall-Motiven kombiniert werden. Weitere Informationen und ausführliche Beratung zu den individuellen Ausführungen gibt es im Sanitätsfachhandel.
[metaslider id=20815]
OV von medi GmbH & Co. KG
+ There are no comments
Add yours