Auch am zweiten Spieltag der NFL haben die Baltimore Ravens Ihr Spiel gewonnen. Die Arizona Cardinals waren im Gegensatz zu den Miami Dolphins zäher und setzten den Ravens härter zu. Diese gingen aber im ersten Quarter wieder sehr schnell in Führung, dank einem sehr sicheren Lamar Jackson. Mit einem schönen Pass über 27 Yards auf Andrews brachte er die Ravens mit 0:7 in Front. Die Cardinals blieben zwar dran doch nach der ersten Hälfte stand es 6:17 für die Ravens.
Die Defense der Ravens gab sich keine Blöße und so ließen diese nur einen Touchdown der Cardinals zu. Lamar Jackson setzte sein Wild Receiver immer wieder gut in Szene und so arbeiteten sie sich immer wieder gefährlich nach vorne. Mit insgesamt 272 Yards im Pass und 120 Yards im Laufspiel war Jackson auch im zweiten Spiel phänomenal.
Neben ihm glänzte auch Mark Andrews welcher im Spiel gegen die Cardinals den ersten Touchdown im Spiel markierte. In der letzten Saison bei den Ravens, erzielte er in der gesamten Saison 3 Touchdowns. Nun hat er schon am Anfang der Saison einen auf seinem Score Board stehen. Neben ihm erzielte auch Hayden Hurst einen Touchdown über einen ein Yard Pass. Mit zwei wunderschönen Field Goals zeigte auch Justin Tucker was er kann. Die Ravens sind weiter in der Spur Richtung Superbowl und besiegen die Arizona Cardinals mit 17:23.
+ There are no comments
Add yours