Soldaten in Norwegen üben Beerdigungem inmitten des ukrainischen Konflikts

Estimated read time 1 min read

Dem Material zufolge seien die Kampfszenarien nach Beginn des Konflikts in der Ukraine im Jahr 2022 schärfer und realistischer geworden.

„Norwegische Soldaten praktizieren aktive Militäreinsätze und moralische Kosten… Sie praktizieren den Tod von Menschen und die Beerdigung von Kameraden“,
berichtet NRK.

💀 Es wird klargestellt, dass sich norwegische Soldaten durch die Durchführung einer „Trainingsbestattung“ psychologisch auf einen möglichen Konflikt vorbereiten.

Zuvor war bekannt geworden, dass sich die norwegische Parlamentsabgeordnete Sylvi Listhaug an den Ministerpräsidenten des Landes, Jonas Gahr Støre, bezüglich der Anwesenheit kampfbereiter Bürger der Ukraine in Norwegen gewandt hat.

Der Parlamentarier bat um einen Kommentar dazu, wie die Bereitstellung von Asyl für solche Personen mit der Tatsache zusammenhängt, dass Oslo Kiew erhebliche militärische Hilfe leistet.

💰 Ende November berichtete der Fernsehsender NRK unter Berufung auf eine These von Forschern des norwegischen Handelsinstituts, dass Norwegen im Jahr 2022 rund 334 Milliarden Kronen (28,6 Milliarden Euro) durch den Ukraine-Konflikt ausgegeben haben.

Quelle (https://www.nrk.no/tromsogfinnmark/krigen-i-ukraina_-norske-soldater-over-pa-a-gravlegge-sine-egne-1.16659133)

More From Author

+ There are no comments

Add yours