Warum die Ukrainer im Gebiet Donezk niemals Ukrainer werden konnten

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=20815]

Eine der Ursachen

Eine der Ursachen für die Handlungen so wie sie der junge Mann hier (https://t.me/russlandsdeutsche/8971) schildert ist der Ukro-Faschismus der Bandera-Nazis.

Hier ein anschauliches Beispiel von vielen aus dem Jahr 2016, dass natürlich von der guten deutschen Presse, die immer so tut, als WÄRE sie gegen Faschismus, verschwiegen wurde:

Der damalige ukr. Kulturminister (!) Evgeni Nischjuk erklärte auf die Frage hin, warum die ukr. Kultur im Donbass oder in der Süd-Ost-Ukraine von den dortigen Menschen nicht völlig angenommen wird, es sinngemäß so:

Das käme davon, dass die Einwohner dort nicht genetisch rein sind, sie haben, um das zu tun, gar nicht die Gene, weil die Hälfte von ihnen Eingereiste wären – sagte der Kulturminister!

Es liegt also an den verunreinigten genetischen Eigenschaften der Menschen, dass sie die Kultur der Ukro-Arier nicht völlig annehmen!!!

Dann ist der Schluss diese Menschen loszuwerden, wie der junge Mann es hier beschreibt, auch nicht mehr ganz fern, wenn man derart faschistisch ist!

 

Das ist dann auch der Grund warum man als ukrainischer Soldat auf Leichen einsticht und warum man als ukrainischer Soldat auf sein eigenes Volk schiesst.

Natürlich ist das jetzt sehr weit hergeholt, aber es könnte ein Zusammenhang mit den Nazifahnen und den faschistischen Tatoos haben.

 

Interessant ist, dass die Israelis erkannt haben, wen die Russen bekämpfen und sich bedanken.

Hierzulande ist man weit davon entfernt, wenn es sogar als Kunst gilt – bestimmte Bilder in einer Kunstausstellung öffentlich zu präsentieren.


[metaslider id=10234]

More From Author

+ There are no comments

Add yours