Tier der Woche

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

 

++ Aufgeweckter Rüde sucht seine Familie ++ #sheltahund

 

➡ https://shelta.tasso.net/Hund/179627/DINO #suchstieraus

 

Hallo Du,

ich bin es, der schnuckelige Dino, der ein tolles Zuhause sucht! Ich bin ein aufgeweckter und quirliger Rüde, der noch viel von der Welt entdecken möchte. Dazu braucht es einen ebenso aktiven Menschen! Ich bin zehn Monate alt, ca. 45 Zentimeter groß und ein ziemlich cooler Typ. Grundkommandos wie Sitz und Platz beherrsche ich schon. Ein paar Stunden kann ich problemlos alleine bleiben und im Auto fahre ich brav mit.

 

Andere Hunde finde ich toll und mit Katzen komme ich ebenso gut zurecht. Kinder würden mir so ab acht Jahren ganz gut gefallen.

 

Na, gefalle ich Dir? Gut! Dann kontaktiere doch Fellnasen e.V.​ und komm mich besuchen!

 

➡ Name: Dino ➡ Alter: 10 Monate

➡ Aufenthaltsort: 27356 Rotenburg

 

#sharethelove ? Durch Euer Teilen ? erhöht Ihr die Chance auf ein neues Zuhause. Vielen Dank!

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours