“Wir stehen Gegen Rechts” aber unterstützen Nazis? Ist das nicht ein wenig Scheinheilig?

Estimated read time 5 min read

Eine Regierung, die zu Kundgebungen gegen die Opposition aufruft, handelt offen antidemokratisch, denn sie missbraucht das Demonstrationsrecht, also ein Grundrecht, das den Bürger explizit gegen Staat und Regierung stärken soll.


Das veranstaltete Theater kommt einem mitunter vor, wie in einem schmierigen Low-Budget-Film, indem es wie ein Mantra vor sich hergetragen wird:

Wir sind irgendwie gegen Rechts.


Angebliche Hundertausende haben sich versammelt um von den anhaltenden Protesten der Bauern abzulenken.

Plötzlich ist es enorm wichtig gegen die AfD, die enormen Zulauf hat – auf die Straße zu gehen.

Soll es doch eine Geheimsitzung von immerhin 4 AfDlern gegeben haben, die sich mit 6 CDUlern getroffen haben. Das mit den Leuten der CDU vergessen sie mal.

Wichtig ist also bei diesen (von der um ihren Stuhl bangenden Regierung) organisierten Protesten, dass es irgendwie gegen Rechts sein muss, weil die Bauern sind sowieso alle rechts, weil die ja gegen die wunderbarste Regierung aller Zeiten ist.

Man ist zwar gegen Rechts und für Deutschland, aber auf den Demos gibt es keine Deutschlandfahnen, denn Vaterlandsliebe ist ja zum Kotzen – wie der Strubbelige gesagt hat

Wir sind irgendwie gegen Rechts.


Man hat ja nichts gegen Waffenlieferungen an die halbfaschistische #Ukraine, aber irgendwie “gegen Rechts” wollen sie sein.

Wir liefern Waffen und Geld an ein Land in dem die Menschen ganz uverhohlen die Hand zum Hitlergruß erheben.

Nachrichtensprecher versuchen uns zu erklären, warum die Verehrung von Nazi-Mördern und das Tragen von Nazisymbolen nicht bedeutet, dass es Nazis sind. Im ZDF werden Bilder gezeigt, von Leuten mit SS-Runen am Helm und bleiben unkommentiert.

Kommentiert dagegen und von allen möglichen staatlichen Faktenfindern kommentiert wurde, warum die Sieger des Grandprix zwar deutlich den Hitlergruß zeigten aber das kein Hitlergruß war.

Man hat nichts eiligeres zu tun, als geschenkte Panzer mit Nazisymbolen zu beschmieren – aber selbst sind sie natürlich keine Nazis. Das ist irgendwie eine Art Protest gegen Nazis.

Eine Regierung die andere Religionen verbietet, eine Regierung die nur noch staatsnahe, konforme Zeitungen erlaubt, eine Regierung die nur noch Regierungsfernsehen bringt, eine Regierung die russisch stämmige Menschen tötet und ihnen verbietet ihre Muttersprache zu sprechen und sie als Russenschweine bezeichnet ist nicht Rechts. Wir unterstützen sie ja mit Milliarden, denn …

Wir sind irgendwie gegen Rechts.


Sie haben zwar nichts gegen den Völkermord in #Gaza undirgendwie ist das ja auch Staatsräson dort die ganzen Menschen abzuschiessen.

Immerhin liefern wir ja auch nach dort und die Israelis sind irgendwie unsere Freunde weil unsere Großeltern damals ja eben diese Sachen gemacht haben.

Dass Israel mehr UN Verfahren gegen sich vereint als alle anderen Staaten der Welt zusammen ist egal. Dass Netanjahu ein ganzes Volk ausrottet, was streng genommen auch nichts anderes ist als die Massenvernichtung der deutschen Nazis damals -ist egal.

Wir sind irgendwie gegen Rechts.


Wir sind abolut dagegen und gehen auf die Straße, wenn ein Land ein anderes angreift. Sowas geht nicht.

Ein souveränes Land hat kein anderes anzugreifen!

Davon weichen wir nicht ab und dafür muss das deutsche Volk eben hungern und die alten eben früher aufstehen um Flaschen zu sammeln.

Nun aber greifen die Amerikaner zusammen mit den unseeligen Briten den Yemen an – das ist aber was ganz andereres.

Wir schicken deshalb sofort unsere Kriegsschiffe nach dort um unsere Verbündeten zu unterstützen, dass bitterarme Yemen zu bombardieren.

Im Übrigen beteiligen sich neben den USA und GB auch die lieben Saudis. Die beteiligen sich nämlich nur weil die Yemeniten von den Iranern unterstützt werden.

Und diese widerlichen Iraner sind Schiiten und schon deshalb müssen sie irgendwie ausgemerzt werden. Das hat aber historische Gründe und geht sie Lieber Demonstrant nichts an.

Deshalb und genau deshalb sind wir so entschieden dagegen, dass ein Land ein anderes einfach angreift und beliefern deshalb Israel und die Saudis mit Waffen.

Wichtig bei allem ist, dass wir das große Ziel nicht aus den Augen verlieren:

Wir sind irgendwie gegen Rechts.


Wir sind gegen Asylmißbrauch, Wir sind gegen Asylanten die sich hier nur auf unsere Kosten ausruhen.

Der deutsche Bundestag hat in der letzten Woche erst das neue Gesetz verabschiedet.

Übrigens mit den Stimmen der Ampel. Die AfD und die CDU haben dagegen gestimmt.

Wesentliche Eckpfeiler unseres Rechtssystems wurden bewusst ausgehebelt.

Beispiel:

  1. Die Anordnung einer Verwaltungsbehörde kann durch Widerspruch oder Anfechtungsklage ausgesetzt werden. Dieses wurde per Gesetz gestrichen. D.h. Kein Rechtsweg möglich.
  2. Der Staatsanwalt wird bewußt aussen vor gelassen, dass bedeutet die Gewaltenteilung wird ausgesetzt.

Wichtig dabei bleibt natürlich :

Wir sind irgendwie gegen Rechts.


Wir gehen auf die Straße gegen eine demokratisch gewählte Partei.

Wir machen uns stark für ein Verbot einer demokratisch gewählten Partei.

Aber

Wir sind irgendwie gegen Rechts.


Ein Verfassungsschutzpräsident der sich dazu äußert, dass die Verfassung in Gefahr ist – hat irgendwie Recht damit –

aber er meinte es anders, denn er betätigt sich als

ein politischer Agitator und mehr nicht – aber wichtig dabei ist…

 

 

 

 

Wir hören auf eine Partei, die gerade noch 13% der 85.000.000.000,00  Bürger hinter sich hat und gegen die Opposoition hetzt. Sie betätigt sich offen politisch agitatorisch aber …

Wir sind irgendwie gegen Rechts.

 

Sie merken es selber oder?


More From Author

1 Comment

Add yours

+ Leave a Comment