Sie hat ja nun ihre offizielle Politische Karriere gestartet und will in seine Fußstapfen treten.
Interessant ist es, dass das jemand sagt und es auch prompt losgeht – als wäre das bereits vorher festgelegt worden.
Offizielle Version!
Alexei Anatoljewitsch Nawalny war ein … Oppositionspolitiker und Blogger. 2020 wurde ein lebensgefährlicher Giftanschlag auf ihn verübt. Politisch verfolgt und ab 2021 inhaftiert, wurde er zu langjährigen Haftstrafen verurteilt. Die russische Gefängnisverwaltung meldete, dass Nawalny am 16. Februar 2024 gestorben sei.
https://de.wikipedia.org/wiki/Alexei_Anatoljewitsch_Nawalny
Amerikanische und deutsche Massenmedien lobten stets Nawalny als einen unerschrockenen Kämpfer gegen Russlands “Diktator” Wladimir Putin. Natürlich steht für die gesamte Westpresse bereits fest, dass Putin an Nawalny’s Tod Schuld ist. Seine Frau Julia Nawalnaja erklärte auf der Sicherheitskonferenz in München, dass Putin für den Tod ihres Mannes verantwortlich sei. Nur mal so: Was macht die eigentlich dort? Passt die ganze Geschichte nicht wunderbar zeitlich zusammen? Sie mussten schließlich etwas tun, um Tucker Carlsons Putin Interview und seinen Videos aus der Moskauer Metro und dem Supermarkt zu entgegnen: Schaut her, Putin ist doch ein ganz böser Diktator.
Dazu schreibt BioClandestine:
Nachdem wir nun die vorgetäuschte Empörung aus dem Westen gehört haben, wollen wir uns die Informationen ansehen, die man uns vorenthalten hat. Nawalny ist ein Terrorist. Er wurde dabei erwischt, wie er mit dem MI6 eine Farbrevolution plante, um Russland zu vereinnahmen. Er ist keine “politische Opposition”. Er ist ein ausländischer Geheimdienstler. Ein Spion.
Unten im Video seht Ihr, wie ein Beauftragter von Nawalny mit dem britischen MI6-Agenten James William Thomas Ford über die Planung von “Massenprotesten, Bürgerinitiativen, Propaganda und die Herstellung von Kontakten mit den Eliten” spricht, die von ungenannten reichen Milliardären finanziert werden.
Nawalny war der Frontmann des Westens, um Russland von innen zu übernehmen. Es ist genau das gleiche Drehbuch, das sie für die Übernahme der Ukraine verwendet haben. Nawalny war ein Aktivposten des Tiefen Staates und wurde auch so behandelt. Als ein feindlicher ausländischer Akteur, der im Auftrag des Westens ein souveränes Land stürzen wollte. Hochverrat und Aufruhr. Verschont mich also mit der vorgetäuschten Empörung und Erbsenzählerei des Westens, als ob Putin politische Gegner zu Unrecht inhaftiert und ermordet, während die Hexenjagd gegen Trump ins achte Jahr geht… und während Julian Assange immer noch im Gefängnis gefoltert wird…
Biden und die Massenmedien versuchen bereits, diese Situation auszunutzen, um die Amerikaner zu zwingen, mehr Geld in die Ukraine zu schicken. Die ganze Sache ist ein Schwindel, genau wie alles andere, was sie tun.
Hier das abgehörte Gespräch zwischen Wladimir Aschurkow, dem geschäftsführenden Direktor der FBK, Alexej Nawalnys Antikorruptionsorganisation und dem britischen MI6-Agenten James William Thomas Ford mit deutschen Untertiteln:
“… wenn wir mehr Geld hätten, würden wir natürlich unsere Möglichkeiten erweitern … 10, 20 Millionen Dollar pro Jahr … das ist kein großer Geldbetrag für Leute, für die Milliarden auf dem Spiel stehen … Massenproteste, Bürgerinitiativen, Propaganda, Kontakte mit den Eliten knüpfen … “
Es ist erstaunlich, wie die westlichen Massenmedien ihre Schafe innerhalb weniger Stunden davon überzeugen konnten, einen “rechtsextremen Nationalisten” zu verherrlichen, der an Nazikundgebungen teilgenommen und muslimische Russen als “Kakerlaken” bezeichnet hat und bei der Planung eines tatsächlichen Aufstands erwischt wurde 😂. Sie werden buchstäblich alles glauben.
AL JAZEERA, 25. Feb 2021: Hat Alexey Navalny seine nationalistische Vergangenheit hinter sich gelassen? Der größte Kritiker des Kremls hat vor vielen Jahren aufgehört, an rechtsextremen Kundgebungen teilzunehmen, aber er unterstützt immer noch Maßnahmen gegen Migranten.
THE TIMES OF ISRAEL, 19. Juli 2023: Nawalny wird in Russland angeklagt, die Nazi-Ideologie rehabilitiert zu haben. Der russische Oppositionsführer verbüßt bereits neun Jahre wegen Betrugs und Missachtung des Gerichts, könnte aber im Falle eines Schuldspruchs für weitere 30 Jahre inhaftiert werden.
https://t.me/bioclandestine/3039
https://www.timesofisrael.com/navalny-goes-on-trial-in-russia-on-charges-of-rehabilitating-nazi-ideology/
Übersetzung: Dirk Dietrich https://t.me/DDDDoffiziell
Bereits in 2014 wurde er zusammen mit seinem Bruder verurteilt, den Unternehmer Yves Rocher betrogen zu haben.
Thomas Röper hat bereits am 21. Juli 2023 einen Artikel über Nawalny geschrieben, von seinen ersten Verurteilungen wegen Betrugs in Höhe von 1,38 Millionen Euro, seinen veruntreuten Spenden, die seine sogenannte Anti-Korruptionsstiftung eingesammelte, und seinem Rassismus, von dem im Westen nicht berichtet wurde.
https://t.me/DDDDoffiziell/13085
https://www.rt.com/russia/514291-navalny-aide-funding-alleged-british-spy/
Ist die ganze Sache mit Nawalny eine falsche Flagge des Deep State? Erste amerikanische Blogger hegen zumindest den Verdacht, dass Nawalny vom CIA umgebracht wurde, denn Putin muss nach dem Tucker Carlson Interview schnellstens wieder als Bösewicht hingestellt werden, damit die Unterstützung für die Ukraine weiter gehen kann. Außerdem stinkt die Sache mit dem Auftritt von Nawalnys Frau auf der Münchner Sicherheitskonferenz.
Zlatti71 schrieb dazu gestern auf X:
“Heute gab es zwei Ereignisse, die sicher völlig zufällig sind.
- Die Münchner Sicherheitskonferenz begann mit dem Tod Navalnys (oder Navalny starb zufällig genau am Tag des Beginns der Konferenz).
- Julia Nawalnaja, die vom US-Außenministerium seit 2021 als Witwe bezeichnet wird, fand sich am Tag des Todes ihres Mannes und am ersten Tag der Konferenz in München mit einer komplett vorgefertigten Rede zu Nawalnys Tod.
“Putin und seine Freunde werden die persönliche Verantwortung tragen”, erklärte sie von der Bühne aus. Und nach ihrer langen Rede ging Nawalnaja auf Nancy Pelosi zu, küsste sie und dankte ihr lächelnd. Wofür? “
https://twitter.com/djuric_zlatko/status/1758565664271262009
https://t.me/jordansather/10028
Two coincidences, for sure completely random, happened today.
1. The Munich Security Conference started with the Navalny's death (or just Navalny happened to die exactly on the day of the beginning of the MSC).
2. Yulia Navalnaya whom the US State Department started calling a… pic.twitter.com/XWZG2iIRtO
— Zlatti71 (@djuric_zlatko) February 16, 2024