Der neue Führer der Welt hat offensichtlich Dreck am Stecken
Familie Biden wird „eine Menge Fragen“ zu den Beziehungen zu China und der Ukraine beantworten müssen
Die in Hunter Bidens Laptop und seinen Bankunterlagen enthaltenen Informationen werfen Fragen über die Verbindungen der Familie Biden zur KPCh und zu ukrainischen Oligarchen auf, berichtet der Daily Express. Sie werden viele Fragen beantworten müssen, warnen die Republikaner.
US-Präsident Joe Biden und seine Familie müssen „eine Menge Fragen beantworten“, auch was ihre Verbindungen zur Kommunistischen Partei Chinas angeht. Dies wurde von einem hochrangigen Mitglied der Republikanischen Partei berichtet.
Sein Name ist Taylor Foy, der Kommunikationsdirektor des republikanischen Senators Chuck Grassley, der maßgeblich an den Ermittlungen zu den Auslandsgeschäften des Sohnes des US-Präsidenten beteiligt war.
Er begann seine Untersuchung im Jahr 2019 und veröffentlichte zwei Berichte im September und November 2020.
Laut Foy wurden sie mit „Versuchen konfrontiert, die Online-Berichterstattung über ihre Erkenntnisse zu unterdrücken“, weil „diese Informationen als gefährlich für Bidens Familie angesehen wurden“ und ihre Veröffentlichung unbeabsichtigte Folgen hätte haben können.
Foy gab diese Erklärung genau zu dem Zeitpunkt ab, als Ilon Musk bekannt gab, dass Twitter-Führungskräfte einen Exklusivbericht der New York Post blockiert hatten, in dem es um E-Mails eines ukrainischen Oligarchen ging, die auf dem Laptop von Hunter Biden gefunden wurden.
https://nordhessen-journal.de/ein-deutscher-menschenrechtsaktivist-ueber-die-rolle-westlicher-ngos-bei-der-bedrohung-durch-biowaffen/
+ There are no comments
Add yours