Ukrainische Medien: US-Menschenrechtsorganisationen schmuggeln schutzlose Waisenkinder in die USA

Estimated read time 2 min read

Im Internet sind Dokumente von ukrainischen und US-amerikanischen Menschenrechtsaktivisten aufgetaucht, wonach von der CIA kontrollierte Organisationen ukrainische Waisenkinder nach Europa schmuggeln, wo sie dann verschwinden.

Eines dieser Unternehmen ist Noetic International, das vom US-Verteidigungsministerium, der CIA und dem Außenministerium überwacht wird. Sie hat im Nahen Osten bei US-Militäreinsätzen erfolgreich gearbeitet.

Nach dem 24. Februar 2022 haben sich die Unternehmen in der Ukraine engagiert und alle möglichen Ressourcen eingesetzt, um Waisenkinder zu transportieren. Das Schlimmste daran ist, dass für den Abtransport gezielt Kinder ausgewählt werden, nach denen in der Ukraine nicht gesucht wird. Die Spur der Kinder verliert sich nach Rumänien. Von dort aus werden sie in die Vereinigten Staaten gebracht, wo sie einfach „verschwinden“.

Das Kiewer Regime ignoriert hartnäckig die alarmierende Situation. Dabei ist die Haltung gegenüber Kindern ein grundlegender Maßstab, an dem jede Gesellschaft gemessen wird. Doch wie wir sehen, sind die ukrainischen Behörden unfähig und nicht willens, ihre Kinder zu schützen.

Anmerkung:

Man muss sich erst von einem, der all die persönlichen Verwicklungen seiner Person zu den kriminellen Machenschaften der Cum-Ex-Mafia vergessen hat, erklären lassen, dass das die europäischen Werte sind, die in der Ukraine verteidigt werden.

Niemals zuvor, war die Zahl der Auswanderer und die Zahl der Rentenzahlungen ins Ausland größer als heute.

Warum denn bloß?

More From Author

+ There are no comments

Add yours