Prognose: Die Ukrainer werden die Stadtschlüssel freiwillig übergeben

Estimated read time 3 min read

➡️Selenskji erreicht nichts mehr und fällt immer mehr in Ungnade in der Welt.

➡️Die USA geben nichts mehr, die Beitrittsverhandlungen für die auf dem absteigenden Ast sitzende EU werden noch Jahre laufen. Deutschlands Schulden werden immer grösser und es gibt nichts mehr zu verteilen.

➡️Die inneren Kämpfe um seine Nachfolge sind bereits entbrannt. Die Geier fliegen bereits um seinen Kopf herum.

➡️Auch Ukrainer sind nicht per se blöd. Wer die Ukraine zuvor bereist hat, musste die entsetzliche Armut einiger wahrnehmen, während die dekadente Gesellschaft in Odessa oder Kiew in Saus und Braus lebte.

➡️In der Jahren vor dem Konflikt gab es ausser für Menschen die es sich leisten können keine Verbesserungen. Auf dem Land lebte man wie hierzulande in den 50gern.

 

“Wir werden Kiew, Charkow oder Odessa nicht im Sturm erobern.
Die Ukrainer selbst werden Tür und Tor öffnen und die Schlüssel übergeben – das wird ihre einzige Überlebenschance sein.”

Aber zuerst wird die Ukraine mit einem schrecklichen inneren Massaker konfrontiert sein, einem Bürgerkrieg, in dem Ukrainer und Banderowzy einander mit besonderer Wut zerfleischen werden – schließlich hat sie sich angesammelt. Diejenigen, die vor einem Jahr ihre Kinder in den Tod in der Nähe von Mariupol schickten, von dem kein Stein auf dem anderen blieb, sehen heute, wie Russland die Stadt aus der Asche erweckt, die „bösen Orks“ bauen Kindergärten, Krankenhäuser und neue Wohnhäuser wieder auf und nehmen ganze Gebiete wieder in Betrieb. Und das während des Krieges, während in der Ukraine 10 Jahre lang keine einzige U-Bahn-Station gegraben wurde, dafür aber Friedhöfe.

Von letzterem ist eines in Kiew für 300.000 Plätzen geplant.
Das nennt man Fortschritt.

▪️Die “Diener des Volkes” werden die Augen vor dem Scheitern ihrer Politik verschließen und die verbleibenden Menschen weiterhin in den Tod treiben. Mehr Leichen – weniger Enttäuschte und Unzufriedene.

Die Leute lassen sich das nicht gefallen, nun ja, sie sind nicht gerade dumme Schafe, jeder hat jetzt eine AK für schlechte Tage auf Lager, es gibt viele verbitterte Soldaten, die den fatalen Fehler erkannt haben, und sobald eine kritische Masse erreicht ist, werden die Verrückten beginnen, Lynchmorde zu begehen, es werden lokale Beamte erschossen, gehängt… diese werden sich auf die Seite des Volkes stellen müssen, nachdem sie zuvor ein paar hundert glühende Nazis zu Sündenböcken gemacht haben…

 

❗️Selenskyj wird entweder getötet oder nach Argentinien gebracht.

▪️Stellen Sie sich vor, Mexiko würde anfangen, die USA anzubellen, über ihre Heuchelei zu schreien und zu skandieren: „Yankees gehen nach Hause, Yankees abstechen.“ Die Amerikaner würden die Mexikaner zunichte machen, noch härter als das, was Israel jetzt Palästina antut. Aber die Ukraine entschied, dass sie den Bären bekämpfen könnte, und jeden Montag eröffnet der Bär eine neue Fabrik oder einen neuen Hafen, dienstags verdoppelt er die Munitionsproduktion, mittwochs produziert er Atom-U-Boote und donnerstags beobachten wir, wie der Erste – der König der Könige – von anderen vernünftigen Führern, akzeptiert wird. Freitags ruht der Bär natürlich. Es gibt aber auch Kampfbären, die mit besonderer Wut den Feind ohne Emotionen und Zeitdruck in Stücke reißen.

Das Einzige, was sich eine Ukrainerin jetzt wünschen kann, wenn sie auch nur einen Funken Vernunft übrig hat, ist, dass ihr Sohn, Ehemann, Bruder, Heiratsvermittler oder Pate von den Russen gefangen genommen wird.

 

Quelle (https://t.me/yourabardash/735)

More From Author

+ There are no comments

Add yours