Polizei rettet vergessenes Plüschtier

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

 

Ungewöhnlicher Einsatz für die Polizei in Flörsheim:

Aus einem Hotel haben die Beamten das dort von seiner Besitzerin vergessene Einhorn-Plüschtier «Marina» gerettet und es der Elfjährigen per Post zugeschickt.

Das Mädchen war vor einigen Wochen mit den Eltern zu einem Fußballspiel des SV Werder Bremen in Hessen und hatte als Glücksbringer das kuschelige Einhorn dabei.

Bei der Abreise wurde «Marina» dann aber vergessen.

Weil die Verantwortlichen des Hotels das Plüschtier nicht nachschicken wollten und «Marina» eine große Bedeutung für das Kind hat, nahm die Familie Kontakt mit der Flörsheimer Polizei auf.

Die Beamten mit Herz holten daraufhin das Kuscheltier während einer Streifenfahrt im Hotel ab und schickten es – zusammen mit «Leon», dem Polizei-Kuschel-Löwen – zurück zu der Elfjährigen nach Osterholz-Scharmbeck in Niedersachsen.

 

 

LINKS
 
 
 
 
[metaslider id=20815]

 

 

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare