Am gestrigen Freitagabend spielten die Kassel Huskies vor heimischer Kulisse gegen den Deggendorfer SC.
Nachdem die Huskies die letzten drei Spiele gewonnen hatte setzte man natürlich eine hohe Erwartung in das Spiel gegen den Tabellenletzten.
Im Tor der Kassel Huskies stand heute wieder Marcel Melichercik (92) und beim Deggendorfer SC – Cody Brenner (51).
Das erste Drittel begann und es dauerte knappe sieben ein halb Spielminuten bis Deggendorf zum 1:0 traf und damit in Führung gegen die Huskies ging.
Es dauerte weitere sieben Spielminuten als dann die Kassel Huskies zum Ausgleich, in der vierzehnten Spielminute, trafen.
Es traf für die Huskies Corey Trivino (86) auf Zuspiel von Richard Mueller (61).
Mit diesem Spielstand von 1:1 ging es in die erste Drittelpause.
Das zweite Drittel begann und nach guten neun Spielminuten das erste Geschehen im zweiten Drittel und damit die erste Strafe des Abends.
Die Nummer 13, von Deggendorf, Josh Brittain, durfte, für zwei Spielminuten, wegen eines Stockchecks, auf die Strafbank.
Dieses Powerplay verging jedoch ohne einen Aufholtreffer für die Huskies und es blieb bei einem Spielstand von 1:1.
Kurz darauf musste Sébastien Sylvestre (10) , in der dreizehnten Spielminute, auf die Strafbank, wegen Beinstellen. Doch auch dieses Powerplay verging ohne einen Treffer und wirklichen Schuss auf das Tor der Huskies.
Erneut durfte für den Deggendorfer SC Josh Brittain (13) auf die Strafbank. Diesmal saß er seine zwei Strafminuten wegen Behinderung ab.
Erneut verging Brittains (13) Strafe ohne einen Treffer und Deggendorf war wieder nach zwei Strafbank-Minuten komplett.
Damit ging es in die zweite Drittelpause des Abends.
Das dritte und damit letzte Drittel des Abends begann und zuerst einmal begann es wie das zweite Drittel. Beide Mannschaften kamen nicht wirklich zum Abschuss und sie spielten den Puck zwischen den Toren hin und her.
Nach zwölf Spielminuten dann endlich der lang ersehnte Treffer der Kassel Huskies. Richard Mueller (61) traf auf Zuspiel von Alexander Heinrich (78) und Toni Ritter (17).
Damit stand es 2:1 für die Kassel Huskies.
Nur eine knappe Spielminute später dann erneut ein Treffer der Huskies – Damit stand es 3:1 für die Kassel Huskies.
Adriano Carciola (29) traf auf Zuspiel von Jace Hennig (63).
Die letzten Minuten nahm Deggendorf den Goalie raus und dennoch blieb es bei einem Spielstand von 3:1 für die Kassel Huskies. Erneut bleiben 3 Punkte Zuhause in Kassel.
[ngg src=”galleries” ids=”344″ display=”pro_horizontal_filmstrip”]
+ There are no comments
Add yours