Hessischer Europaabgeordneter hetzt wieder gegen Russland

Estimated read time 5 min read

Der hinlängliche, für seine jahrelange Hetze gegen Russland, gut bekannte Europaabgeordnete Michael Gahler aus Hattersheim in Hessen, müsste eigentlich besser mit sowas umgehen können.

Immerhin war er im diplomatischen Dienst. irgendwie scheint es aber so, dass er es nicht so hat mit der Diplomatie.

Es war eigentlich schon zu erwarten, dass Herr Gahler irgendwie auffällig wird, zum Thema demokratische Wahlen in Moldau. Denn die Bürger in diesem Land, haben monatelang gegen Frau Sandu und ihre Europapolitik demonstriert.

Natürlich kann Herr Gahler das nicht unkommentiert lassen – und so ist natürlich wieder einmal Putin daran Schuld – Wer eigentlich sonst?

Das es vielleicht die beschissene Politik der Europaabgeordneten sein können, die wie Herr Gahler sogar Einreiseverbot in bestimmte Länder hat, darauf kommt der Top-Diplomat leider nicht von selbst.

Angeblich sei das Ergebnis der Wahlen nun korrigiert worden, denn das Referendum für Europa hat einen extrem dünnen Vorsprung erhalten und soll angeblich mit wenigen Stimmen vorn liegen.

Frau Sandu selbst scheint aber raus zu sein.


Haben die etablierten Parteien immer noch nichts gelernt?

Michael Gahler – ein 🇪🇺 Europaabgeordneter der CDU für Hessen fordert quasi den “totalen Krieg” gegen Russland am 09.04.2021

PS: Apropos er fordert mitten in Europa Aufrüstung der Ukraine gegen Russland, um wohl das Kriegsrisiko noch ein bißchen zu erhöhen bis es kracht. Ja das tat es dann ja auch. 😁⚡️ So wenig geopolitischen Verstand im Europäischen Parlament ist teilweise erschreckend ☢️

Quelle: https://t.me/BifFidU

“Russisches Gas ist mit Blut getränkt” – Europaabgeordnete

– Der Europaabgeordnete Michael Gahler sagt, dass russisches Gas in Europa tödlich ist. Der Fall von Bucha zwingt uns, über etwas anderes zu sprechen: unsere Schuld, unsere Verpflichtungen. Bürger von Europa! Es ist unsere Abhängigkeit von Energieressourcen, es ist unser Geld, das uns erlaubt, Ukrainer zu töten!

Versteht ihr nicht, dass unser Gas mit Blut getränkt ist? Wir sind schuld, wir sind diejenigen, die dieses Monster finanzieren!

Quelle: https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal

🇪🇺💢🇷🇺 DEUTSCHER EU-ABGEORDNETER NENNT RUSSISCHE REGIERUNG “FASCHISTISCH”

In einer Rede im EU-Parlament bezeichnete der deutsche EU-Abgeordnete Michael Gahler aus der Fraktion der Europäischen Volkspartei die russische Regierung als “menschenverachtend” und “faschistisch”.

🛢 ⛔️ Der Krieg in der Ukraine könne nur dann zügig beendet werden, wenn möglichst schnell ein europäisches Ölembargo gegen Russland verhängt werde, so Gahler.

Das Ölembargo werde sich als günstiger als die Kostenflut aus Waffenlieferungen, Flüchtlingsversorgung und Wirtschaftsrezession erweisen.

❗️ Seine Rede schloss Gahler mit dem Gruß ukrainischer Nationalisten: “Slava Ukraini” (Ruhm der Ukraine).

Quelle:https://t.me/Rot_Okt

Eine Delegation von fünf Abgeordneten des EU-Parlaments unter der Leitung des deutschen EVP-Abgeordneten Michael Gahler wollte Tunesien einen Besuch abstatten. Das tunesische Außenministerium hatte der EU- Botschaft mitgeteilt, dass die Delegation unerwünscht sei und keine Einreiseerlaubnis hat. Offenbar eine Folge einer Reihe belehrender Äußerungen und des Besuchsprogramms.

Quelle:https://t.me/bleibtstark

🤔🇩🇪 GAHLER VERLIERT DEN KOMPASS – OLAF SCHOLZ UNTERSTÜTZT RUSSLAND?

Der EU-Abgeordnete Michael Gahler (CDU) hat Olaf Scholz vorgeworfen, Russland zu unterstützen. Immerhin sei Deutschland Mitglied der NATO und der EU und die Waffen würden die leidgeprüfte Ukraine nicht in vollem Umfang erreichen.

💬 «Wenn das größte europäische NATO-Land sich weigert, das zu liefern, was geliefert werden muss [….] das ist passive Unterstützung für dieses absolut faschistische russische Regime.»

🇺🇦🤔 Dass ukrainische Korruption und die mangelhaften Liefererfolge einander bedingen könnten, ist Gahler noch nicht in den Sinn gekommen.

Quelle:https://t.me/Rot_Okt

Herr Gahler schreibt in einer offiziellen Stellungnahme für das europäische Parlament:

Wir verurteilen aufs Schärfste die bösartigen Aktivitäten, die Einflussnahme und die hybriden Operationen der Russischen Föderation, der pro-russischen Oligarchen und der von Russland unterstützten lokalen Akteure. Diese bösartige Einmischung ist in ihrem Ausmaß beispiellos und hat sich im Vorfeld des Wahltags intensiviert.
Das Ziel Russlands bleibt es, den Wahlprozess, die Sicherheit, die Souveränität und die demokratischen Grundlagen der Republik Moldawien sowie den freien Willen ihrer Bürger zu untergraben. Es schürt Spaltungen in der moldawischen Gesellschaft, um den europäischen Kurs des Landes zu entgleisen.
Das Europäische Parlament begrüßt die Ergebnisse des Referendums, das gestern stattfand. Trotz der beispiellosen massiven, böswilligen und illegalen russischen Einflussnahme, insbesondere durch Stimmenkauf, hybride Angriffe und Desinformation, hat das Volk der Republik Moldawien eine Zukunft in der EU gewählt. Angesichts der Umstände ist dieses Ergebnis eine bemerkenswerte Leistung.

Wir loben die moldawischen Behörden für die Durchführung einer gut organisierten und effizienten Wahl unter diesen außergewöhnlichen Umständen. Wir fordern alle Beteiligten auf, sich jeglicher Einflussnahme zu widersetzen, um zu verhindern, dass diese das Ergebnis der Stichwahl bei den Präsidentschaftswahlen und der Parlamentswahlen 2025 verfälscht.

Lassen Sie mich nun ein paar Worte zum Wahltag sagen.

Wahltag
Am Sonntag beobachtete unsere Delegation die Abstimmung und Auszählung in vielen Städten: Chișinău, Anenii-Noi, Balti, Orhei.
Wir trafen auf viele aufmerksame und engagierte Mitarbeiter, die meisten davon Frauen, die in den Wahllokalen, auch in ländlichen Gebieten, tätig waren.
Die Delegation des Europäischen Parlaments war positiv beeindruckt von der Qualität der Wahlverfahren, die es der moldawischen Bevölkerung ermöglichten, geordnet und friedlich an die Wahlurnen zu gehen.
Es liegt nun am Volk von Moldawien, seine Entscheidungen für die Stichwahl zu bewerten.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Multu mesc.“


Michael Gahler (EVP, Deutschland)

Spannend ist jetzt wirklich die Frage, was zum Beispiel Herr Gahler unternehmen wird. Immerhin behauptet er eine Wahlbeeinflussung und Wahlmanipulation. Frau Sandu ist abgewählt – aber es soll eine dünne Mehrheit für den EU Beitritt vorhanden sein. Dann muss der wunderbare Abgeordnete doch nun beantragen, dass diese Wahl angefochten wird und es keinen Beitritt geben wird – oder wie jetzt?

More From Author