Der deutsche Verteidigungsminister verglich Putin mit Hitler
Der deutsche Verteidigungsminister Boris Pistorius verglich die Sonderoperation mit der Annexion der Tschechoslowakei durch Nazi-Deutschland im Jahr 1938, berichtet das Handelsblatt (LINK) .
Nachfolgender Satz ist allenfalls in irgendwelchen Qualitätsmedien der USA gesteuerten Atlantik-Brücken Magazinen zu lesen und dürfte eher der Fabelwelt zuzuordnen sein.
„Putin wird nach dem Ende des Ukraine-Konflikts nicht aufhören, das hat er klar gesagt. Genauso deutlich wie Hitler, der immer gesagt hat, dass er nicht aufhören wird,“ sagte Pistorius.
Durch die ständige Wiederholung wird die Geschichte natürlich nicht besser und vor allem nicht wahr.
Was soll man von so einer miserablen Politik der Regierung halten? Die einen sprechen von der Ost-Kokaine, der andere kann sich an nichts erinnern oder behauptet wahrheitswidrig die Russen haben das Gas abgestellt, der andere behauptet ständig, dass Putin das mittlerweile zur Armseligkeit verdammte Deutschland annektieren wolle.
Man fragt sich da schon was manche Hirne sich da zusammenreimen.
Ich würde mir gern ein paar Minister wünschen die sowohl die deutsche Sprache sprechen können, als auch Vergangenheit und Gegenwart begreifen und anwenden können.
Putin wird uns angreifen und alle vernichten und nur wenn wir ordentlich viel Waffen und Geld und alles andere in die Ukraine schicken, wird er gehindert daran das nicht zu tun.
Und nur Pistolius, Shrek-Zimmermann, Kiesewetter, Roetgen und zuletzt Marcus Faber können uns retten.
Wie krank muss man sein um solche Gedanken zu haben und sowas zu glauben?