Der US Außenminister Anthony Blinken, der nicht müde wird daraufhin zu weisen, dass er teilweise ukrainische Vorfahren hat, zeigt sich von einer erstaunlichen NICHTEINSICHTSFÄHIGKEIT und BORNIERTHEIT.
Der US-Außenminister Blinken hegt erneut die Hoffnung, dass er in der Lage ist, die Gedanken des Präsidenten Putins lesen zu können:
Dass die G 7 schon jetzt an sich irgendwie umbenannt werden müsste, ist ihm wohl als Außenminister noch nicht so klar geworden.
- BRICS läuft den G 7 G7 den Rang ab und zwar jeden Monat ein Stückchen mehr. Die Zeit des amerikanischen Hegemonismus ist gottlob vorbei. Lediglich ein paar sehr bornierte Länder halten daran fest. Deutschland gehört zum Leidwesen seiner Bürger auch dazu. Der stetige unaufhaltsame Abstieg dieser Länder ist vorprogrammiert.
- Dass Russland schon jetzt 15 % besser dasteht als vor Beginn des Krieges hat der Außenminister ebenfalls nicht mitbekommen. Dass es mittlerweile einige neue Bündnisse gegen den früheren Machthaber uneingeschränkten Weltherrscher USA gibt, wahrscheinlich ebenfalls nicht.
- Dass die Gesamtvorräte der EU und der USA faktisch nicht mehr vorhanden sind, negiert der wunderbare Außenminister ebenfalls. (Die USA müsste schon jetzt 24/7 = 5 Jahre lang produzieren um dazustehen wie vor dem Krieg.)
- Sowohl die USA als auch die meisten EU Länder sind faktisch Pleite gegangen.
- Im Herbst ist so oder so Schluss mit der Unterstützung, wenn Trump drankommt.