2025 Nissan Rogue Rock Creek edition Preview

Estimated read time 2 min read

Rock Creek erweitert die Outdoor-Fähigkeiten mit geländegängigen Reifen, einem Dachgepäckträger mit integrierten Querträgern, dem HD Intelligent Around View® Monitor mit Off-Road-Ansicht und einem erhältlichen Premium-Paket Der Nissan Rogue des Modelljahres 2025 ist bereit für noch mehr Abenteuer auf und abseits der Straße – mit einer neuen, robusten Rock Creek Edition und der Einführung der Fahrerassistenz-Technologie ProPILOT Assist 2.1. Diese weiteren Verbesserungen des beliebten SUV von Nissan folgen auf eine atemberaubende optische Auffrischung des Rogue und die Einführung von Google built-in für das Modelljahr 2024. Der Nissan Rogue 2025 wird im Spätsommer dieses Jahres bei den Nissan-Händlern stehen. Die Preise werden kurz vor dem Verkaufsstart bekannt gegeben. Die neue Rock Creek Edition des Rogue richtet sich an Fahrer, deren Lebensstil sie jenseits der Menschenmassen führt, mit auffälligem Design und zusätzlichen Möglichkeiten für Fahrten, die über das Ende des Bürgersteigs hinausgehen.




Die Rock Creek Edition besticht durch einen einzigartigen, schwarz glänzenden Kühlergrill mit silbernen Akzenten, eine neu gestaltete Frontschürze mit Akzenten in Lava Red, schwarz glänzende Seitenspiegel und einen Dachgepäckträger mit integrierten Querträgern, der ebenfalls in Lava Red gehalten ist. Der Rock Creek rollt auf 235/65R17 Falken Wild Peak Geländereifen, die auf satinschwarze 17-Zoll-Felgen aufgezogen sind, und trägt damit sowohl zur Optik als auch zur Leistungsfähigkeit bei. Zu den Verbesserungen im Innenraum gehören wasserabweisende Kunstledersitze mit einzigartigen Einsätzen, Akzentnähte in Lava Red und Armaturenbrettverkleidungen in Piano Black. Der Rogue Rock Creek verfügt außerdem über beheizbare Vordersitze und eine 12-Volt-Steckdose im Laderaum. Der HD Intelligent Around View® Monitor bietet eine Off-Road-Ansicht, die bei Geschwindigkeiten von bis zu 12 mph aktiviert werden kann – ein unschätzbares Hilfsmittel, um Hindernisse beim Manövrieren zu erkennen.

Der serienmäßige intelligente Allradantrieb wird durch eine Bergabfahrhilfe ergänzt, die dem Fahrer hilft, bei steilen Gefällen eine gleichmäßige Geschwindigkeit zu halten.

More From Author