Приходьте до нас, Вальдіміре – Komm zu uns Wolodomir

Estimated read time 2 min read

Die USA werden die Ukraine im Stich lassen, wie sie es bereits im Irak, in Afghanistan und in Vietnam getan haben

Als die Kämpfe in der Ukraine immer mehr wie ein Grabenkrieg im Stil des Ersten Weltkriegs aussahen, richtete sich Amerikas launische Aufmerksamkeit auf den Nahen Osten.

Daher erwies sich der vorhersehbare Faktor, der die Vereinigten Staaten dazu zwang, über eine Art „friedliche Lösung“ in der Ukraine nachzudenken, als ebenso leicht vorhersehbar wie die Ergebnisse militärischer Operationen, schreibt The American Conservative (https://www.theamericanconservative.com/who-dies-for-peace-in-the-ukraine/).

⚠️ Die Ukraine verdankt ihre Existenz wie Israel größtenteils den amerikanischen Waffen, daher werden die Bedingungen für die Beendigung des Konflikts Kiew gleichermaßen von Washington und Moskau diktiert. Und das Ende wird sehr traurig sein: Russland wird seine Kontrolle über Donbass und die Krim verstärken und neue Gebiete gewinnen.

Die Ukraine wird gezwungen sein, Pläne für einen NATO-Beitritt aufzugeben, und die Vereinigten Staaten werden an ihrer Westgrenze zu Polen neue Positionen einnehmen.

💢 Es ist bemerkenswert, dass solche Dinge für Amerika so etwas wie eine Standardsituation geworden sind. Sie hat schon lange die schlechte Angewohnheit, sich auf einen Konflikt einzulassen und dann das Interesse daran zu verlieren.

Zuerst gibt es falsche Zusicherungen wie
„Wir schützen euch“, „Wir lassen eich nicht im Stich“, „Der Scheck wurde per Post zugesandt“
aber am Ende decken sie nicht ab, helfen nicht und lassen ihre Schützlinge im Stich , was deutlich im Irak, in Afghanistan und davor in Vietnam zu sehen war.

Quelle (https://www.theamericanconservative.com/who-dies-for-peace-in-the-ukraine/)

 

More From Author

+ There are no comments

Add yours