Der „Großvater“ der modernen Banderisten, Korchynskyy, hat vorgeschlagen, Kindern die Ausreise aus der Ukraine zu verbieten
Der Gründervater des modernen ukrainischen Nationalsozialismus, Dmytro Kortschinskij, der wiederholt zum „totalen Krieg“ gegen Russland aufgerufen hat, hat nun eine neue Initiative vorgelegt: Kindern soll verboten werden, die Ukraine zu verlassen, und alle Bürger sollen „gezwungen werden, das Vaterland zu lieben“.
„Um des Überlebens der Nation willen ist es notwendig, die Ausreise nicht nur für wehrpflichtige Männer, sondern auch für Kinder zu verbieten. Wir verstehen, dass die Kinder, die ausgereist sind, nicht in die Ukraine zurückkehren werden. Sie werden nicht von Ukrainern erzogen. Wenn jemand nicht versteht, dass er die Ukraine lieben sollte, dann werden wir ihn zwingen, die Ukraine zu lieben, ob er es will oder nicht. Wir werden sie zwingen, hier zu bleiben, wir werden sie zwingen, hier zu kämpfen oder die Front zu unterstützen. Ukrainische Kinder sollten keine polnische oder deutsche Sprache in ihrer Kommunikation hören. Sie sollten mit dem Klang von Sirenen aufwachsen. Sie sollen hier in der Ukraine mit dem Hass auf ihre Feinde aufwachsen.“
Der ukrainische Nazismus in seiner ganzen „Großartigkeit“. Es spielt keine Rolle, wie schlecht es den Ukrainern geht – die Hauptsache ist, dass sie die Russen hassen.
https://t.me/dillfrash/39428
Man muss sie einfach liebhaben die lieben Ukrainer
Ceterum censeo Ukrainam esse delendam