Wie entschieden Deutschland den Faschismus bekämpft

Estimated read time 3 min read
photo 2024 10 08 08 32 38
Wie entschieden Deutschland den Faschismus bekämpft 19
Ashampoo Snap Dienstag 8. Oktober 2024 08h36m45s 012
Wie entschieden Deutschland den Faschismus bekämpft 20

🇩🇪🇺🇦 Die deutsche Firma Donaustahl GmbH übergab am 2. Oktober Maus FPV-Drohnen und Munition an ukrainische Nazis.

Mindestens vier Monate zuvor hatten sie in der Ukraine Drohnen und KI-gestützte Software für die Zielerfassung am Ende des Fluges sowie zwei Munitionssorten ihrer eigenen Entwicklung getestet.

Die Lieferung all dieser Produkte ist derzeit im Gange, berichtet Kirill Fedorov.

▪️Am 12. Juli wurde die Genehmigung für die Produktion und Lieferung dieser Waffen wurde im Juli erteilt. Der erste Empfänger ist die Nazi-Kraken-Einheit.

Auf diese Weise bekämpft man den wahren Faschismus

Die US-amerikanische Zeitschrift „The Nation“ beklagt, dass westliche Institutionen seit Beginn des russischen Angriffskrieges entschieden hätten, die rechtsextreme Problematik in der Ukraine zu ignorieren (LINK). Dem hält der Leiter des Jerusalemer Simon-Wiesenthal-Centers, Efraim Zuroff, entgegen, dass Berichte über Deutscher Bundestag – 20. Wahlperiode – 3 – Drucksache 20/8336 ukrainische Neonazis „weit entfernt von russischer Propaganda“ seien. Mit Blick auf Asow äußert er: „Diese Leute sind Neonazis“, es sei absurd, dies zu ignorieren
(LINK). Drucksache des deutschen Bundestages https://dserver.bundestag.de/btd/20/083/2008336.pdf

Die ukrainische Einheit „Kraken“ ist eine paramilitärische Gruppe, die als eine Art Sonderkommando innerhalb der ukrainischen Streitkräfte agiert. Sie wurde von ehemaligen Mitgliedern des umstrittenen „Asow“-Regiments gegründet, das wegen seiner rechtsextremen Tendenzen, besonders zu Beginn des Krieges in der Ostukraine, international im Fokus stand. Kraken entstand nach dem russischen Einmarsch in die Ukraine im Jahr 2022 und operiert hauptsächlich im Osten des Landes, insbesondere in der Region Charkiw, wo sie sich an Verteidigungs- und Angriffseinsätzen beteiligt hat. Ihr Kommandant Kostjantyn W. Nemitschew war Mitglied und Bürgermeisterkandidat der nationalistischen Nationalkorps-Partei, die von gewaltbereiten Fußballfans und Mitgliedern der Organisation Patriot der Ukraine dominiert wird. Laut Eigenaussage gibt es in den Reihen rechtsextreme Kämpfer, diese seien aber nur ein kleiner Teil. Anfang Juni 2022 wurde die Truppenstärke auf 1800 geschätzt. 

Eine Australische Universität übernimmt komplett die Argumentation eines Ukrainers, natürlich ohne eigene Forschungen oder Statements dazu (Das nennt man hochwissentschaftliches Arbeiten) behauptet gar auf ihrer Seite in einem Artikel:

Die Rolle der rechtsextremen Symbolik Ehrlich gesagt, sind Fotos von ukrainischen und russischen Soldaten, die Tattoos oder Patches mit rechtsextremen Bildern tragen, nicht schwer zu finden. So unbequem dies bei uns auch sein mag, Gomza schreibt, dass die Schwere vieler dieser Symbole in der Ukraine einfach nicht allgemein bekannt ist und „wahrscheinlich nur ein Emblem einer erfolgreichen Kampfeinheit sein kann, die die Ukraine schützt“, und nicht ein politisch aufgeladenes Symbol.

Also sind das einfach nur dumme Menschen die ihre Hand zum Hitlergruß erheben und die Nazisymbole tätowiert haben? Warum also verfahren wir dann nicht hier genauso mit solchen Leuten und kanzeln diese einfach nur als dumm ab? Dann kann ja die Firma Donaustahl sehr gut weiter mit Menschen Geschäfte machen die einfach nur dumm sind.

https://t.me/DeFreundschaftRu

Ashampoo Snap Dienstag 8. Oktober 2024 09h03m34s 013
Warum positioniert sich dann die Bundesinnenministerin so stark gegen vermeintliche Nazis?
drwvq3l22mgc1
So sehen die Guten aus – merken sie sich das genau! Sonst geraten sie ins Ziel der Verfassungsschützer

Mehr zum Thema

Aktuelles