Eine Frage die durchaus gerechtfertigt erscheint, wenn man sich die vielen Entgleisungen unserer Abgeordneten so anschaut.
Es erscheint dem normalen Bürger mitunter so, als wären viele Abgeordnete lediglich dort um sich persönlich zu bereichern.
Allein wenn man unsere Kategorie der Reiselust anschaut, wohin unsere gesalbten und gesegneten Abgeordneten – aus welchen Gründen auf Kosten des Steuerzahlers verreisen, könnte man vom Glauben abfallen. Lesen sie hier Interessant ist es allemal zu erfahren, welche Qualifikationen die Herrschaften mitbringen um diese Fragestellungen beantworten zu können. Wir schreiben diese deshalb immer dazu.
Wenn man sich die Rede des Herrn Abgeordneten Roettgen anhört, so erstaunt diese doch schon, denn bislang haben alle Bemühungen Deutschlands ausnahmslos zu seinem Schaden geführt. Nicht so ein bisschen Schaden, sondern zu einem massiven, immensen Schaden, von dem sich Deutschland in Jahrzehnten erholen muss.
Trotzdem fordert der Herr Abgeordnete nicht nur einmal sondern ständig, dass wir mehr Liefern müssen und mehr geben müssen, wohlgemerkt für ein völlig fremdes Land. Man könnte da sehr leicht auf die Idee kommen, dass die Freunde der Atlantikbrücke (einer Interessenvereinigung der Amerikaner), deren Mitglied er natürlich ist, ihn dazu motiviert haben. Seine Ziele von denen er da redet, hat er wohl deutlich aus den Augen verloren, denn diese lauten Schaden vom deutschen Volk abzuwenden – nicht zu vermehren!
Auch der beste Kanzler aller Zeiten, Granaten- Olaf – geht ohne Not einen für uns wahrscheinlich enorm teuren Vertrag mit der Ukraine ein.
Dieser Vertrag wird Deutschland ausschließlich enormen Schaden zufügen.
Scholz und Selenskyi haben ein Sicherheitsabkommen abgeschlossen. Für Deutschland bedeutet das, dass wir so lange der Krieg dauert ,mindestens 15 Mrd. € im Jahr in die Ukraine schicken. Danach wird es aber weiter gehen mit Minimum der gleichen Summe.
Wir haben dieses Thema aber bereits HIER vertieft
Ja und da wäre noch der Panzer-Toni der fordert, dass wir sogar die Ausfälle der Amis mit kompensieren müssten und noch mehr bezahlen müssten. Natürlich sagt er auch dies nur, denn er will den Schaden vom Deutschen Volk abwenden will und den Nutzen mehren.
Kommen wir zur Waffenlobbyistin Agnes Strack-Zimmermann, die gleich in mehreren Lobbyisten -Vereinigungen der Waffenindustrie vertreten ist. Wenn sie also mehr Waffen fordert, dann ist das immer nur zum Wohle des deutschen Volkes, denn wir verschenken die Waffen ja schließlich nicht oder?
Upps – tun wir ja doch. Wenn das alles nicht mehr nutzt und es sich irgendwie nicht mehr rechtfertigen lässt, dann kämpfen die tapferen Ukrainer eben für unsere Demokratie, genauso wie damals die tapferen Peschmerga-Kämpfer. Das sollten sie jetzt mal dringend einsehen.
Unser neuer wunderbarer Bundesverteidigungsminister entsendet erstmals ein deutsches Kriegsschiff in einen bewaffneten völkerrechtswidrigen Krieg der Amerikaner, um die Interessen der USA im nahen Osten zu wahren. Das geschieht natürlich absolut zum Wohle des deutschen Volkes und lässt sich ganz wunderbar mit dem geleisteten Eid vereinbaren. Dabei sind sich alle Kritiker einig:
Der Beschuss westlicher Handelsschiffe durch die Huthi-Rebellen würde sofort enden, wenn Israel seine Aggression in Gaza beenden würde! Wenn Israel seinen anerkannt völkerrechtswidrigen Krieg beenden würde.
Er selbst beschwert sich noch darüber im deutschen Bundestag, dass eine Opposition (die eigentlich gar nicht vorhanden ist), kritisiert dass wir zu viel Waffen verschenken, die ja zum Wohle des deutschen Volkes verschenkt werden an die faschistische Ukraine. Eigentlich kann man sich sowas gar nicht ausdenken und ein Regisseur, würde solche abstrusen Dinge aus dem Drehbuch streichen. Fast traurig dabei ist auch noch, wie er hervorhebt, auf welchen Lobbyinstitutionen er noch so unterwegs ist.
Der anerkannte Wirtschaftsexperte Habeck hat Sachen eingeführt die jeder Beschreibung spotten. So hat er eine 100 % Ausfallgarantie für die Rüstungsindustrie eingeführt. Beispiel: Firma X möchte Panzer bauen in der Ukraine, das Ganze finanziert sie von Hilfen der Bundesrepublik. Dazu bekommt sie Aufbauhilfen der Ukraine die ebenfalls finanziert wurden von der Bundesrepublik. Dann kommt der böse Russe und zerschießt die Fabrik wieder. Die Fima X bekommt dann das Geld, das sie niemals selbst aufgewandt haben von der Bundesrepublik über die Garantie erstattet. Eine solche Ausfallgarantie kostet normalerweise enorme Summen und erst Recht in einem Krisengebiet oder sogar Kriegsgebiet – Habeck gibt diese kostenlos zum Wohl des deutschen Volkes. Unternehmerisches Risiko: NULL
Nun fordert er eine Abnahmegarantie für die Rüstungsindustrie, damit die ja auch nicht auf ihren ganzen Granaten sitzenbleiben, wenn der Krieg den man so schön anheizt, doch zu Ende gehen sollte. Alles natürlich zum Wohl der Rüstungsindustrie um deren Nutzen zu mehren und Schaden abzuwehren – äh pardon zum Wohl des deutschen Volkes.
Was ist mit unsere neuen Helden: Raketen-Roderich, Artillerie-Agnes, Panzer-Toni, Taurus-Marcus und nun Granaten Olaf?
Man muss sich generell fragen, ob eine Mitgliedschaft in der Atlantik-Brücke oder der Münchner Sicherheitskonferenz (die ja die Interessen der Amerikaner und der Rüstungsindustrie verfolgen) nicht generell zum Verlust eines Bundestagsmandats führen müssten, weil sie entgegen der Interessen des deutschen Volkes sind.
Schauen wir uns den Kanzlerkandidat der Union dazu kurz an, der bis vor einiger Zeit sogar der Vorsitzende der Atlantik-Brücke war. Natürlich fordert auch er mehr Waffen und mehr Geld unter den Gabentisch an ein fernes Land. Ist er also der Allheilsbringer? Ganz sicher nicht.
Wir haben zu viele von diesen Helden die ganz offensichtlich nur eines im Sinn haben: Ihre ganze Kraft dazu einzusetzen den Schaden für Deutschland zu mehren und den Nutzen zu verringern. Deutschlands Wirtschaft leidet, Deutschland geht Schritt für Schritt den Bach runter und niemand wird mehr kommen und uns helfen. Amerika am wenigsten und Russland haben wir genug verarscht.
Wir könnten nun nach und nach alle Bundestagsabgeordneten anfangen zu zerlegen, die großen Fragen lauten:
- Wird es was ändern?
- Wir nur ein Einziger oder eine Einzige oder ein Einziges übrigbleiben?
- Kann man die Politikverdrossenheit der Bürger nicht verstehen?
Der einzige Souverän der was ändern könnte, wäre das Volk der Deutschen, die sich auf ihre Grundfeste besinnen müssten:
EINIGKEIT UND RECHT UND FREIHEIT FÜR DAS DEUTSCHE VATERLAND
und entsprechend handeln.