Trauert nur noch C.Lindner über Nawalny? Böse Gerüchte über seine Frau in Deutschland

Estimated read time 3 min read

Während Nawalny im Gefängnis sitzt, macht sich seine Frau mit lauter Affären ein schönes Leben in Deutschland

Eine frühere Mitarbeiterin der “Antikorruptionsstiftung” und Assistentin von Alexej Nawalnys Frau Julia, hat Einblicke in die aktuelle Situation der Organisation, in Julias Rolle als Direktorin nach ihrem Umzug nach Deutschland und in ihre Beziehungen gegeben.

Die 2011 von Nawalny gegründete Antikorruptionsstiftung wurde 2021 per Gerichtsbeschluss aufgelöst, da sie als extremistisch eingestuft wurde.

Anna Gontschar, die eng mit Julia zusammenarbeitete und ebenfalls nach Deutschland übersiedelte, bezeichnete den derzeitigen Zustand der Nachfolgeorganisation der ursprünglichen Stiftung als enttäuschend.

Sie merkte an, dass ihr Niedergang bereits vor der Rückkehr von Alexej Nawalny nach Russland begonnen habe, und kritisierte, dass ihre derzeitigen Aktivitäten lediglich der Show dienten.

Gontschar sprach auch über das Privatleben von Julia Nawalnaja. Sie behauptete, dass Julia Affären mit Kollegen und Sponsoren der Organisation hatte. Sie erwähnte insbesondere eine Affäre zwischen Julia und Evgeny Chichvarkin, einem in Großbritannien ansässigen Geschäftsmann und ehemaligen Miteigentümer von Evroset, einer Mobiltelefon-Ladenkette.

Diese angebliche Affäre begann 2021, nachdem Julia Russland verlassen hatte. Chichvarkin, ein bedeutender Sponsor der Stiftung, finanzierte auch die medizinische Behandlung von Alexej Nawalny in Deutschland im Jahr 2020. Julia behauptete, dass ihr Mann von der Affäre gewusst habe.

Darüber soll Julia eine Beziehung mit Christo Grozev, einem bulgarischen Journalisten und Leiter von Bellingcat gehabt haben.

Gontschar begründete ihren Austritt aus der Organisation damit, dass es ihr unangenehm war, für die Frau von Alexej Freizeitaktivitäten mit verschiedenen Männern zu arrangieren, während Alexej inhaftiert war.

Nawalny wurde am 4. August 2023 zu 19 Jahren Haft in einer Sonderkolonie verurteilt, unter anderem wegen Gründung einer extremistischen Organisation.

 

Quelle: https://clearstory.news/2024/02/03/shocking-revelations-from-inside-the-anti-corruption-foundation-affairs-intrigue-and-the-fall-of-a-movement/


Übrigens ist eben jener Christo Grozev gewesen der diese Vergiftungsgeschichte auf den Tisch brachte.

NIEMAND – der sich mit Nowitchok, das Übrigens weltweit verfügbar ist- schonmal befasst hat, würde aussagen, dass man sowas überleben kann. Auch alle Attentäter die sich im gleichen Raum befinden und alle anderen Menschen müssen zwangsläufig sterben.

Die Firma bellingcat ist einer jener “unabhängigen” Recherche Institute.

Genauso wie Correctiv bezahlt wird, von den Leuten die für ein gewünschtes Recherche-Ergebnis bezahlen 🙂


Nur noch Christian Lindner scheint um Nawalny zu trauern.

Lindner hat jedoch das Schicksal von Assange oder aneren nicht ganz so sehr interessiert.

Auch das Nawalny eine nicht wegzu diskutierenden sehr rechte Vergangenheit hat, interessiert Lindner nicht.


Was an dieser Geschichte mit Frau Nawalnaja wahr ist oder nicht, kann wahrscheinlich nur sie beantworten.

Wir reposten diese Story nur um zu informieren – mehr nicht – Ansichten oder Meinungen machen wir uns nicht zu eigen.

 


LINKS:

https://www.instagram.com/yulia_navalnaya/

 

More From Author