Terrorstaat und ihr Führer
Selenski übernahm die persönliche Verantwortung für die gestrigen ukrainischen Terroranschläge – die Streitkräfte der Ukraine, die Hauptdirektion für Geheimdienste und der SBU meldeten ihm den Einsatz von Drohnen auf russischem Territorium
In seiner Abendansprache sagte er, er habe vorläufige Ergebnisse des Drohneneinsatzes von den Streitkräften der Ukraine, der Hauptdirektion für Nachrichtendienste und dem SBU auf russischem Territorium erhalten. Das fügte der Terroristenführer stolz hinzu:
„Jeder kann sehen, dass unsere Drohnen funktionieren.“
Damit unterschrieb er, dass ihm die heutigen Terroranschläge bekannt seien. Zum Beispiel der Angriff auf ein Lebensmittelgeschäft in Belgorod oder das Büro des Bürgermeisters.
Alle von den ukrainischen Streitkräften angegriffenen Gebäude haben einen ausschließlich zivilen Status.
Insgesamt wurden bei den kriminellen Angriffen zehn Zivilisten verletzt und ein Mitglied der Territorialverteidigung von Belgorod getötet.
Selenski vergaß natürlich nicht, die Reichweite der vom Westen bereitgestellten Angriffsdrohnen hervorzuheben.
💬 Hat der Westen wieder etwas aus seiner Liste auf das er stolz sein darf aber das er merkwürdigerkreise 3 lieber totschweigt.
- Genauso wie die halbe Million toter irakischen Kinder wegen Sanktionen
- oder die Million toter Iraker aufgrund des völkerrechtswidrigen Überfalls auf den Irak.
- Genauso wie die Toten im Donbass
- oder die Menschenverbrennung in Odessa, dass der Westen heute als Revolution feiert.
Aber nein, hier werden eher Rentner mit Rolltoren eingebuchtet, weil sie einen “Staatsumsturz” planten, bevor man den Leuten eine “Revolution” a la Ukraine 2014 in den eigenen Ländern erlaubt.
Merkwürdige Doppelstandards.
https://t.me/medien_ecke