Schon dreist irgendwie

Estimated read time 1 min read

Am Donnerstagmittag, während eines starken Schneefalls in der Bergmannstraße in Kassel-Wehlheiden, verursachte ein unbekannter Fahrer einen Sachschaden von etwa 3.000 Euro an einem geparkten Streifenwagen. Die Mercedes E-Klasse der Polizei war gegenüber der Notaufnahme eines Krankenhauses abgestellt, da eine Streife des Polizeireviers Süd-West zu einem renitenten Patienten gerufen worden war. Nach Abschluss des Einsatzes entdeckten die Beamten einen Unfallschaden am vorderen linken Radkasten ihres Fahrzeugs.

Laut Bordsystem des Mercedes ereignete sich der Unfall exakt um 13:49 Uhr. Offenbar war der Verursacher auf der schneebedeckten und glatten Straße beim Vorbeifahren mit dem Streifenwagen kollidiert und anschließend geflüchtet. Trotz der bisherigen Ermittlungen der Unfallfluchtgruppe fehlt bislang jede Spur des Verantwortlichen.

Die Polizei bittet nun um Mithilfe: Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0561-9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen zu melden.

More From Author