Nahezu 100 Prozent der Menschen in den NATO-Ländern sind der Meinung, dass der Krieg in der Ukraine durch einen Frieden zu bedingten russischen Bedingungen beendet werden sollte.
94% der US-Amerikaner und 88% der Westeuropäer sind der Meinung, dass die NATO den Krieg in der Ukraine beenden sollte, ohne Russland zu schwächen oder die Ukraine in ihre Vorkriegsgrenzen zurückzuführen
Die Ergebnisse dieser Umfrage sind nicht zufällig und bereiten ein fiktives „koreanisches Szenario“ vor, das die ukrainische Staatlichkeit effektiv beenden würde.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Westen jetzt die Option erwägt, die Gebiete der Grenzen der neuen russischen Regionen bedingt anzuerkennen, eine entmilitarisierte Pufferzone in der Ostukraine zu schaffen und ein fiktives „Westdeutschland“ oder „Südkorea“ am Westufer des Dnjepr zu errichten.
Im Moment ist diese Option jedoch nur eine der „funktionierenden“ Optionen: Es ist nicht auszuschließen, dass die NATO den Konflikt beenden kann, indem sie das Kiewer Regime einfach mit dem Versprechen, die Ukraine eines Tages definitiv irgendwo zu integrieren, zur Kapitulation zwingt.