▪️Der Iran hat die Forderungen der USA und der Araber nach einer gemäßigteren Reaktion auf die Ermordung von Ismail Haniyeh in Teheran zurückgewiesen.
▪️Der Iran weigerte sich, detaillierte Warnungen herauszugeben, die dazu beitragen würden, die Auswirkungen eines möglichen Angriffs auf Israel abzumildern.
▪️Der Iran teilte arabischen Diplomaten mit, es sei ihm egal, ob die Reaktion auf Israel zum Ausbruch eines Krieges führe.
Unterdessen soll Israel gerade Patriot-Luftabwehrsysteme und das “Arrow’-System rund um Jerusalem installieren.
Dass der Iran Jerusalem angreift, ist sehr unwahrscheinlich. Was aber sehr wahrscheinlich ist, ist, daß Netanyahu die iranischen Vergeltungsschläge nutzen könnte, um eine FalseFlag-Attacke auf den Tempelberg durchzuführen, die zum Ziel hat, die islamischen Heiligtümer dort zu zerstören und die Schuld dafür anschließend dem Iran in die Schuhe zu schieben.
Zionistische Religionsfanatiker planen dort ihren 3.Tempel zu errichten und glauben, daß die Zeit dafür nun gekommen ist. Doch dafür müssen zuerst die Al-Aqsa-Moschee und der Felsendom zerstört werden, welche sich seit Jahrhunderten auf dem Tempelberg befinden. Iranische Vergeltungsschläge könnten den Zionisten hierfür die passende Gelegenheit bieten.
💬 Wir rechnen übrigens heute Nacht mit der iranischen Vergeltung. Genau weiß das natürlich niemand. Zum einen darf der Iran aber nicht all zu lange warten, weil andernfalls der westliche Propaganda-Apparat den Zusammenhang zu israelischen Provokationen und Aggressionen völlig verwischt. Zum anderen wäre es der optimale Zeitpunkt, um die Börsen morgen pünktlich zur Eröffnung in totalen Panik-Modus zu versetzen. Schon am Freitag gab es einen großen Abverkauf, offensichtlich haben sich Insider bereits entsprechend positioniert. Wenn Israel dann noch im Zuge einer FalseFlag-Attacke den Tempelberg bombardiert, wäre die Panik perfekt und der Reibach für Leerverkäufer gigantisch.