Die vom Westen gepriesene friedliche Revolution treibt die Menschen in die Flucht

Estimated read time 2 min read

Als erstes haben die wunderbaren Menschen mit ihrer friedlichen Revolution die Andersdenkenden ganz achtsam erschossen.

Ein wunderbarer Frieden und ein helles Licht breitete sich aus für die Erschossenen.

Wie friedlich.

Scholz und Baerbock haben die Revolution ja ausdrücklich gelobt und freuen sich. Und wir freuen uns dass sie sich freuen. Ausserdem freuen wir uns noch, dass die Moderatoren im deutschen Propagandafernsehen sich auch freuen.


Am internationalen Flughafen von Damaskus ist schon mal totales Chaos ausgebrochen!

Die Menschen wollen fliehen…

Ja, warum eigentlich?

🇸🇾 Ein Einheimischer sieht einen Panzer der israelischen Armee durch die syrische Stadt Quneitra fahren…

In Syrien herrscht doch jetzt Liebe und Freundschaft und wunderbare Demokratie. Trotzdem sind ehemalige Armeeangehörige in Massen geflohen vor den liebevollen Umarmungen der friedlichen Revolutionäre

🇸🇾Ein russischer Militärangehöriger zeigte Haufen an Uniform und Waffen, die nach der Flucht der syrischen Armee geblieben sind

Wie zuvor im Internet berichtet wurde, seien die Soldaten der syrischen Armee massenhaft aus dem Land geflohen, dabei kleideten sie sich in zivile Kleidung direkt auf den Straßen um. Nach manchen Angaben hätten das die ganzen Kompanien gemacht.

Libanesische Quelle:
||⭕️🇱🇧Die Generaldirektion für Allgemeine Sicherheit gab in einer Erklärung bekannt, dass „infolge der Abwesenheit der syrischen Allgemeinen Sicherheit vom Grenzposten in Jdeidet Yabous eine große Zahl von Syrern zum Grenzposten Masnaa strömte.

Einige von ihnen versuchten, mit Gewalt einzureisen und sich nicht den Verfahren der libanesischen Allgemeinen Sicherheit zu unterwerfen.

Die Allgemeine Sicherheit kontrollierte in Zusammenarbeit mit der Armee und der inneren Sicherheit die Situation und brachte sie auf syrisches Territorium zurück und erlaubte nur denjenigen die Einreise, die die geltenden Bedingungen erfüllten.“||

Manche denken vielleicht, dass es wahrscheinlich ratsam ist, das Land zu verlassen, bevor die Säuberungen beginnen.

Aber alles ganz friedlich, achtsam und demokratisch. Ein Grund zur Freude für Scholz und Baerbock und unsere wunderbaren Kommentatoren.


Persönliche Prognosen:

  • Eine neue Schwemme an Flüchtlingen wird uns bevorstehen.
  • Israel wird Teile Syriens für sich beanspruchen, weil irgendein Teil irgendeines Buches, von irgendeinem jüdischen Mann, darauf hinweist- Somit ist es jüdisches Land.
  • Die Türkei wird Teile des Landes für sich beanspruchen.
  • Schuld an allem ist der Iran – das ist ja wohl jetzt mal klar. Die USA mussten da eingreifen, das ging gar nicht anders.

More From Author