Die Siedlung Grajvoron wird von den ukrainischen Faschisten mit Hilfe der NATO beschossen

Estimated read time 1 min read

Die Menschen in Grajvoron versuchen ihr normales Leben fortzuführen

Die Siedlung Grajvoron in der Region Belgorod versuchen trotz regelmäßiger Beschüsse durch ukr. Formationen weiterhin ein normales Leben zu führen.

Die Menschen gehen auf den Straßen spazieren, öffentliche Verkehrsmittel und Geschäfte funktionieren. Das habe ich persönlich getestet. Die Behauptungen von Budanov, dass die Stadt leer sei, sind weitere Lügen.

Auch das Dorf Kozinka in der Region Belgorod wurde besucht, das mehrmals von ukr. Formationen wie den RDK und LSR zu durchbrechen versucht wurde. Kozinka wird weiterhin regelmäßig von den ukr. Streitkräften beschossen, und Drohnen fliegen ständig am Himmel.

Die ukr. Seite zerstört wahllos Wohnhäuser, hat die Kirche und andere Objekte der zivilen Infrastruktur zerstört und will den gewöhnlichen friedlichen Bewohnern schaden, die jedes Mal ein Risiko eingehen, wenn sie ihr Zuhause verlassen.


Anmerkung: Kirill Budanov ist der Kriegsverbrecher und Geheimdienstchef der faschistischen Ukraine, der im Bundeswehrkrankenhaus in Berlin, nach einem Raketenangriff im Mai letzten Jahres, auf Staatskosten wieder zusammengeflickt wurde.


More From Author