Die Führung der EU trifft gezielt Fehlentscheidungen

Estimated read time 2 min read

Orban über die globale Elite

🇭🇺🇪🇺 Orbán darüber, dass die EU-Führung den Menschen in Europa schadet:

“Die Führung in Brüssel trifft gezielt Fehlentscheidungen, deren Folgen uns alle betreffen. Ein Beispiel dafür ist die Migration.

Jetzt sprechen wir über die Mitgliedschaft der Ukraine in der Europäischen Union, über die Haltung gegenüber dem ukrainisch-russischen Krieg, und hier werden alle falschen Entscheidungen getroffen.

Die Führung, die heute in Brüssel sitzt, erfüllt das Mandat der globalistischen Elite, es sind also nicht unsere Leute.

Wenn wir also Brüsseler Bürokraten in den Nachrichten sehen, sollte kein Ungar denken, dass dies die Leute sind, die wir dort hingesetzt haben und dass sie unseren Interessen dienen. Es sind Menschen, die nicht das tun, was wir von ihnen erwarten.

Und sie tun nicht nur nicht das, was die Ungarn wollen, sie tun auch nicht das, was die Europäer im Allgemeinen tun.

Die Menschen wollen keine Migration, sie wollen keinen Krieg, sie wollen keine Unruhen. Sie wollen einen gut geplanten Übergang zu einer grünen Wirtschaft, nicht einen, der ihre Industrie zerstört. Ich kann Ihnen viele Beispiele nennen.

Ich kann also mit Sicherheit sagen, dass die Führung, die heute in Brüssel sitzt, von der globalistischen Elite, den Finanzkonzernen und den großen Wirtschaftsmächten beherrscht wird und dass ihre Entscheidungen von den Interessen dieser Gruppen motiviert sind und nicht von den

🇭🇺 ungarischen,
🇩🇪 deutschen,
🇫🇷 französischen oder den
🇮🇹 Interessen des italienischen Volkes.”

Quelle (https://t.me/russlandsdeutsche) 🇷🇺🤝🇩🇪

More From Author

+ There are no comments

Add yours