Tucker Carlson über den Kontrast zwischen Moskau und US-Städten:
Sie kommen nach Moskau und sagen, es sei der beste Ort, an dem Sie je in Ihrem Leben gewesen sind. Diese Stadt ist besser als jede andere in Amerika.
“Das ist sie auch. Viel besser. “
Weshalb ist es dort besser?
“Ich kann Ihnen nur sagen, was ich gesehen habe. Und es ist eine Stadt mit 13 Millionen Einwohnern, größer als jede andere Stadt, die wir haben.
Es ist schwer, eine Stadt wie diese zu verwalten. Aber es gibt keine Obdachlosen. Es gibt kein Graffiti. Es ist makellos sauber. Die öffentlichen Plätze sind wunderschön.
Die Architektur ist nicht durch postmoderne, erdrückende postmoderne Architektur korrumpiert, die darauf abzielt, den Menschen zu demoralisieren, zu verletzen und seinen Geist zu zerstören.
Ich werde nicht nach Moskau ziehen. Ich bin in Amerika. Ich werde nie weggehen. Aber Moskau unterscheidet sich nicht so sehr von den Städten in den Vereinigten Staaten während meiner Jugend.
Wir hatten eine freie Gesellschaft, viel freier als heute. Es waren sichere, meist saubere Städte. Und genau das ist Moskau auch.
Das bringt mich nicht dazu, Putin zu lieben. Es bringt mich dazu, unsere Führer zu verachten.
💬 Viele Russländer die Moskau und andere Städte noch aus den 90ern kennen, in denen der Westen Russlands “Freund” war, die bringt es dazu, Putin zu lieben.