Wiedervereinigung in Russland

Estimated read time 2 min read

Dass nicht alle bereit sind für die faschistische ukrainische Führung zu sterben, dürfte trotz Massenpropaganda der selbst ernannten Qualitätsmedien auch hier angekommen sein.

Sofern es ihnen gelingt, laufen die Ukrainer massenhaft über. Die größte Gefahr besteht darin, nicht von den eigenen “Kameraden” in den Rücken geschossen zu werden. Manche versuchen irgendwie westlich zu flüchten. Den meisten gelingt es leider nicht – welche sinnlose Vergeudung von Leben für die USA.

————————–Hier ein etwas anderer Bericht mit einem Happy-End——————————

Der Ehemann einer jungen Frau aus der Ukraine geriet in unsere Gefangenschaft. Darauf hin kam sie über Europa nach Russland. Er wurde ihr übergeben.

“Jetzt leben wir seit einem Jahr zusammen in Russland.” Der Ehemann arbeitet, die Ehefrau engagiert sich ehrenamtlich und organisiert mit ihrer Erfahrung ähnliche Treffen für andere ukrainische Frauen. Allein bei diesem zweiten Treffen in einer Gefangenenkolonie konnten 24 Paare wieder vereint werden. Anmerkung: Es ist sehr wohl bekannt, dass einige lieber ausgetauscht werden wollen und einige Unbelehrbare wieder eine Waffe in die Hand nehmen werden, um die eigenen Brüder und Väter auf der anderen Seite zu töten.

Die Reaktion der “ZIPSO-Pappnase” Irina in den Kommentaren ist unbezahlbar. “Alles Fake. Die sind herausgeschmückt und die Frauen sitzen brav auf dem Schoß.” Marina’s Antwort: “Ich möchte niemand etwas beweisen. … Aber sollen alle wissen, meine Geschichte mit Pascha, ist nicht einfach sinnlos zu Ende gegangen”.

More From Author