US Milliardär macht Aussagen zur verfehlten BIDEN Politik

Estimated read time 2 min read

US-Milliardär David Sachs:

“Wenn man sich alle Aussagen Bidens zu Beginn des Krieges anschaut, wird man feststellen, dass sie sich alle entgegengesetzt bewahrheiteten.

Er sagte, wir würden Russland schwächen, um zu verhindern, dass es wieder einen Krieg dieser Art führt. Tatsächlich haben wir ihre Armee stärker gemacht.

Sie ist größer als vorher.
Für RF produziert viel mehr Waffen. Die industrielle Basis wächst und ist mittlerweile kampferprobt und kampfgestählt, insbesondere gegen westl. Waffen.

Biden hat also aus den Russen eine viel beeindruckendere Armee geschaffen als zu Beginn.

Unterdessen sind die Reserven der USA erschöpft und aufgebraucht.
Dann schauen Sie sich Bidens Wirtschaftsaussagen an.

Er sagte, dass Sanktionen die russ. Wirtschaft zerstören würden. Tatsächlich wächst sie schneller als die aller G7-Länder.

Das Land floriert wirklich und die Sanktionen haben die Wirtschaft unserer europäischen Verbündeten zerstört.

Somit wurde die von ihm verfolgte Politik zum Bumerang und verwirklichte sich in die andere Richtung. Und auch die humanitäre Lage.

Er sagte, dass wir dazu beitragen werden, das Leid der Ukrainer zu lindern. Tatsächlich denke ich, dass wir dazu geführt haben, dass wir diesen Stellvertreterkrieg unterstützen und bereit sind, bis zum letzten Ukrainer zu kämpfen.

Wie Lindsey Graham sagte: Das ist das beste Geld, das wir je für den Einsatz von Ukrainern zur Tötung von Russen ausgegeben haben.

Dies führte zu einer beispiellosen humanitären Katastrophe in der Ukraine, in der etwa 10 Mio weitere Menschen, hauptsächlich Frauen und Kinder, das Land verließen.

Ich glaube, mindestens eine halbe Mio wurden getötet oder schwer verletzt. Und die Bevölkerung des Landes ist von etwa 44 Mio auf 28 Mio zurückgegangen.

Und wenn man sich die Bevölkerungspyramide anschaut, gibt es 10 bis 12 Millionen Rentner. Sie können nicht arbeiten.

Was wir getan haben, führt tatsächlich zum demografischen Tod dieses Landes.”

More From Author