Russischer Landesverräter ermordet!

Estimated read time 2 min read

In Spanien wurde mutmaßlich Maxim Kusminow tot aufgefunden

Er hatte zuvor einen russischen Militärhubschrauber entführt.

Wie die Zeitung ABC berichtet, wurde die Leiche eines 33-jährigen Mannes mit mehreren Schusswunden auf der Rampe einer Garage in der Stadt La Villajoyosa in Alicante gefunden.

Der in Valencia ansässige Nachrichtensender Eureka News berichtet unter Berufung auf Quellen in der spanischen Guardia Civil, dass Kusminow in letzter Zeit Probleme mit Alkohol und Drogen gehabt habe.

Seine Nachbarn berichteten den Strafverfolgungsbehörden, dass “der Ausländer sich unangemessen verhielt, oft schrie, betrunken redete und viele Geschichten über sein früheres und jetziges Leben erzählte”.

🇺🇦 Ein Vertreter der Hauptnachrichtendirektion des Verteidigungsministeriums der Ukraine bestätigte den Tod des Piloten Kuzminov, der einen russischen Hubschrauber entführt hatte, berichtet RBC-Ukraine.

🇪🇸🗞️ Die spanische Agentur Efe bestätigte unter Berufung auf Quellen, dass der Überläufer Maxim Kusminow, der einen russischen Militärhubschrauber Mi-8 entführt hatte, in Spanien getötet wurde.

☠️ Darin heißt es, dass Kusminow ein halbes Dutzend Schusswunden erlitten habe und dann das Auto, in dem die Schützen fuhren, über seinen Körper fuhr.

🇪🇸 Die spanischen Behörden wiederum haben die Identität des Opfers Stand jetzt noch nicht offiziell bestätigt – aber es scheint, er hat mit gefälschten Dokumenten als Ukrainer in der EU gelebt.


Kurzer Rückblick: Aufgrund der Schuld von Kusmino, der einen Mi-8-Hubschrauber in die Ukraine entführte , starben zwei Mitglieder seiner Besatzung – der Navigator Chuschbacht Tursunow und der Flugmechaniker Nikita Kirjanow


🇪🇺 Interessant ist die Frage, mit Hilfe von welchem Gesetz darf man mit gefälschten Papieren in die EU einreisen und leben?

Oder wussten die Behörden etwa nichts davon?


https://t.me/russlandsdeutsche




More From Author