Vorgeblicher AfD Sänger auf Sylt ist in der CSU

Estimated read time 5 min read

Haben die vorgeblichen konservativen Saubermänner ein rechtes Problem?

Ist es in Wirklichkeit der Wolf im Schafspelz der sich uns hier als empörter Saubermann präsentiert?

Ist es gar ein inszeniertes Theater um die AfD zu diskreditieren?

Gerade der schmierigen, verlogenen CDU traue ich persönlich faktisch alles zu. Wer uns einen Amerika-Vasallen von BlackRock als den Allheilsbringer präsentieren will, dem ist nicht zu trauen.

Das sogenannte Sylt Video ging ja nun wirklich durch aller Munde und wurde gefühlt in der ganzen Republik durchgereicht.

Ein Blog nennt alle Namen der Beteiligten in Klarschrift: LINK. Wenn man oben rechts SYLT eingibt, findet man die Namen zügig.

Wie imemr bei X (vormals Twitter) überschlagen sich dort die Betroffenen und zutiefst berührten und Betroffenen mit ihren Aussagen. Dort fanden wir aber auch den folgenden Screenshot:

Natürlich haben wir: 1. das Bild unkenntlich gemacht und 2. den Namen herausgelöscht. Alles andere ist billige Hetze. Das können die selbsternannten Qualitätsmedien wie der #WDR oder die #Tagesschau gerne machen . Wir beteiligen uns nicht an sowas!

Apropos Hetze: Natürlich ist der Ausspruch Ausländer raus unschön – keine Frage. Aber auch so eine Äußerung ob wir sie nun gut finden oder nicht – ist unter der freien Meinungsäußerung gedeckt. Sie erfüllt keinerlei strafrechtliche Norm.

Wenn dann Faeser und ihr willfähriger Geselle Haldenwang zur Höchstform auflaufen, so ist das mehr als bedenklich.

Das größte aber ist die geballte Dummheit einer Bundestagspräsidentin, die eine Höchststrafe von 5 Jahren fordert und die dann aussagt, dass wir die Instrumente dazu hätten. Wann endlich bekommen wir fähige Politiker, die auch eine Ahnung davon haben, wovon sie sprechen?


More From Author