Leak: Anonymous hackt britisches Außenministerium

Estimated read time 4 min read

Bevor zufällig die Server abstürzen – oder FAESER wieder wild herumverbietet, teilen wir den Beitrag von Anonymusnews.org


Spektakulärer Daten-Diebstahl! Das Hacker-Kollektiv „Anonymous“ ist die Server des britischen Außenministeriums gehackt und in eine digitale Trümmerwüste verwandelt. Dabei konnten Hunderte streng geheime Dokumente erbeutet werden, die die ganzen Schweinereien des angloamerikanischen Establishments in Osteuropa belegen. Die britische Regierung arbeitet unter anderen an der vollständigen Unterjochung Russlands und finanziert zu diesem Zweck ein verborgenes Medien-Netzwerk auf der ganzen Welt.

Als erstes alternatives Nachrichtenportal wurde von Anonymusnews das Material veröffentlicht

Ein Archiv aller Dateien ist ab sofort deren Internetseite verfügbar.


Hier ein Beispiel einer systematischen, politischen Unterminierung

Auszüge übersetzt:

Bei diesem Projekt wurde Albany Associates International, ein britisches Unternehmen für strategische Kommunikation mit umfassender Erfahrung in der Entwicklung und Kulturprogrammen, wird bei diesem Projekt mit M&C Saatchi World Services zusammenarbeiten, einer weltweit anerkannten Kreativ- und Digitalagentur mit einer starken Erfolgsbilanz in den baltischen Staaten und Kompetenzen mit Kompetenzen in modernster digitaler Forschung und Kampagnentechnologie.
Indem wir uns die engen familiären Bindungen zwischen den Russischsprachigen zunutze machen und den Geist des Baltischen Weges wieder aufleben lassen, werden wir junge Russischsprachige als Akteure des Wandels
nutzen, um die Generationen ihrer Eltern und Großeltern zu beeinflussen. Generationen zu beeinflussen und eine ausgeprägte „europäisch-baltische“ Identität durch familienzentrierte, direkte Veranstaltungen zu stärken. Wir werden diese Effekte dann durch eine Kampagne in den sozialen Medien bündeln und verstärken, um eine neue Sichtweise zu schaffen, durch die durch die sich ältere Russischsprachige mit euro-atlantischen Werten identifizieren können, und eine bahnbrechende
Kampagne, um jüngere Familienmitglieder anzusprechen.

  1. In Zusammenarbeit mit der in Riga ansässigen russischsprachigen Kreativagentur Inspired.lv (www.inspired.lv) und unter Verwendung M&C Saatchi’s einzigartigem Human-Digital-Analyseansatz werden wir eine hochmoderne Stimmungsanalyse der euro-atlantischen Narrative in russischsprachigen Online-Communities durchführen. Wir werden auch ein Netzwerk von
    Wir werden auch ein Netzwerk von Online-Beeinflussern und Befürwortern identifizieren und Online-Konversationen mit pan-baltischen und euro-atlantischen Themen anregen.
  2. Ergänzend dazu werden wir mindestens 75 P2P-Aktivitäten in sorgfältig ausgewählten baltischen Gemeinschaften durchführen, die ausgewählten baltischen Gemeinden, die die laufenden Methoden des British Council zur Methoden. Diese werden in Partnerschaft mit der Youth Initiative Group in Litauen (www.jig.lt) durchgeführt, Jasma in Lettland (http://www.jasma.lv), und Vita Tiim in Estland (www.vitatiim.ee).
  3. Diese Aktivitäten werden durch eine Kampagne in den sozialen Medien untermauert und verstärkt, um die Ergebnisse der P2P-Aktivitäten zu verbreiten und die euro-baltische Kultur zu fördern, unterstützt durch Aktivitätsbereiche die die Reichweite der traditionellen russischsprachigen Medien, die von der Altersgruppe der über 40-Jährigen konsumiert werden, ausnutzen.

Dazu gibt es schöne übersichtliche Tabellen, wie man wen am Besten erreichen kann um die Leute zu indoktrinieren und zu lenken.

Eine zentrale russischsprachige Facebook-Seite wird Informationen über das baltische, europafreundliche Erbe verbreiten, die Aktivitäten und Medieninhalte der P2P-Kampagne zu bewerben, zu bündeln und zu verstärken und einen einen Raum für crowd-sourced content für Teilnehmer, die ihre individuelle baltische Kultur (Kunst, Musik, Essen, Lifestyle, Handel) über die sozialen Medien zu feiern. N.b. 400.000 monatlich aktive Personen auf Facebook in den Baltikum (Lettland, Litauen, Estland; 55% Frauen, 45% Männer) in der Altersgruppe 18+;

  • Partizipative Konversation wird auf der Plattform gefördert und dann durchgehend analysiert, um die um die Stimmung zu messen, die Karten der Einflussnehmer zu verfeinern und die wichtigsten Themen für die laufende M&E zu ermitteln;
  • Die Kampagne wird auf Russisch gestartet und sorgfältig auf den entsprechenden Social-Media-Kanälen gemäß einer maßgeschneiderten Seeding-Strategie. Sie wird auch Schlüsseldaten und -ereignisse nutzen, die für Russischsprachige von Bedeutung sind für Russischsprachige, wie die Feierlichkeiten zum Zweiten Weltkrieg am 09. Mai 2016, nutzen, um sich in bereits existierende
    Konversationen einzufügen, um die Wirkung der Kampagne zu verstärken
    .

https://nordhessen-journal.de/wp-content/uploads/2024/08/20160421-Baltics-P2P-Technical-FINAL-Albany.pdf

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Spannend solche Sachen zu lesen. Viel viel mehr können sie auf der Seite lesen

https://www.anonymousnews.org/hintergruende/leak-anonymous-hackt-britisches-aussenministerium

Übrigens sollten spätestens jetzt viele Leute anfangen zu überlegene, ob die Amis und die Briten wirklich unsere Freundschaft verdienen.

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/cyberangriff-grossbritannien-verteidigungsministerium-100.html

More From Author