Das Ende des “wertebasierten Westens” rückt immer näher

Estimated read time 1 min read

Heute beginnt der BRICS-Gipfel in Kasan. Zweifelsohne das wichtigste Ereignis des Jahres 2024.

Je nach Verlauf und Ausgang vielleicht sogar das wichtigste Ereignis dieses Jahrhunderts.

Einige Analysten glauben gar, das wichtigste Ereignis der vergangenen 500 Jahren, weil dort schlicht das Ende der seit 500 Jahren andauernden Herrschaft des Westens über den Rest der Welt und der Beginn der neuen Multipolaren Weltordnung besiegelt wird.

Spannend bleibt noch die Frage, ob der Westen untätig bleibt, oder ob er vielleicht versuchen wird, den Gipfel mit irgendeiner großen Provokation und hysterischen Kampagne, seiner Propaganda-Medien zu stören.

Fakt ist, dass die falschen und hinterhältigen Amerikaner, einen solchen wichtigen Tag sicher nicht einfach so verstreichen lassen.

Das Ende des wertbasierten Westens, in dem Mord und Totschlag, Unterjochung und amerikanische und englische Angriffe, Wirtschaftssanktionen und Ausbeutung der Kolonialisten die Regel waren, wird von vielen Menschen weltweit herbeigesehnt.

Im Grund genommen stehen schon jetzt viel, viel mehr Menschen auf der Seite von BRICS, als der Westen unter sich vereinigt.

Hoffen wir, für die Menschen der Zukunft, dass der BRICS-Gipfel ein voller Erfolg wird und das Ende der amerikanischen Hegemonie und der De-Dollarisierung ein Stückchen näher rückt.

More From Author