Der war bestimmt traumatisiert

Estimated read time 2 min read

…Heute griff ein Afghane eine Kinderkrippengruppe an, gezielt Kleinkinder, die mit ihren Erzieherinnen im Park Schöntal spazieren gingen.

Ein Mann, der sich vor die Kinder stellte, wurde niedergestochen und ermordet, ein zweijähriger Junge ebenfalls. Ein weiteres Kind, das schwer verletzt wurde, wird notoperiert.

…Die Polizei nahm den 28 jährigen Ausländer, der Enamullah O. heißen soll, in der Nähe des Parks fest. Er lebte zuvor in einer Asylunterkunft in der Region … Nach Angaben der Bild-Zeitung soll der Afghane bereits in der Vergangenheit psychisch auffällig geworden sein. Wie die Lokalzeitung „Main Echo“ berichtete, soll er die Kindergartengruppe gezielt angegriffen haben.

„Erzieherinnen einer Aschaffenburger Kinderkrippe sollen mit fünf Kleinkindern im Schöntal unterwegs gewesen sein. Der Angreifer soll dieser Gruppe gefolgt sein. Das fiel den Erzieherinnen auf, sie wollten das Schöntal verlassen. Als sie gehen wollten, soll der Mann die Gruppe mit einem Messer angegriffen haben. Dabei habe er offenbar gezielt die Kinder im Visier gehabt“, berichtet das Medium. Eine Erzieherin habe Verletzungen erlitten und befinde sich derzeit in einem Krankenhaus, eine andere werde psychologisch betreut…

Hey und natürlich sollten wir das nicht instrumentalisieren, das war wieder ein absoluter Einzelfall.

Der arme Mann wollte das auch gar nicht aber wir die böse Gesellschaft haben ihn dazu getrieben.

Natürlich wird Nancy persönlichst Betroffenheit zeigen (aber nur kurz)

Denn wer zu lange und zu oft darüber spricht ist ein Rechter, ja ne is klar.

Messerattacke in Aschaffenburg: Afghanischer Angreifer war ausreisepflichtig

Ein 28-jähriger Mann aus Afghanistan, der am Mittwochmittag in Aschaffenburg mehrere Personen mit einem Küchenmesser angegriffen hat, war laut Medienberichten ausreisepflichtig. Der Mann kam im November 2022 nach Deutschland, sein Asylantrag wurde jedoch abgelehnt.

Ende 2024 gab er an, freiwillig ausreisen zu wollen.

Daraufhin wurde sein Asylverfahren eingestellt, wie Bayerns Innenminister Joachim Herrmann mitteilte. Der Verdächtige fiel mindestens dreimal strafrechtlich auf und wurde jedes Mal einer psychologischen Behandlung zugeführt.

Als wahrscheinlichstes Motiv für die Tat wird eine psychische Erkrankung angenommen.

Der feige Täter griff gezielt Kinder an, die wehren sich nicht.

Der Polizeichef hielt den Park vorher für nicht so gefährlich Ein Augenzeuge

Schreie sind zu hören

Und eines ist mal ganz klar…das machen diese Täter auch nur, damit die AfD auch wirklich gewählt wird

More From Author