Gefundenes Fressen für Frau Faeser – Deutscher macht Messer Attacke in Moers. Erschossen!

Estimated read time 2 min read

Polizei erschießt Angreifer (26)

Am Dienstag, dem 27. August, gegen 14:45 Uhr, wurde die Polizei zu einer Straße in Moers gerufen, nachdem ein unbekannter Mann mehrere Passanten angegriffen und bedroht hatte. Laut den Angaben der Staatsanwaltschaft Kleve und der Polizei Duisburg sowie Wesel-Moers, endete der Vorfall mit einem tödlichen Schuss durch die Polizei.

Die Beamten entdeckten den Tatverdächtigen, einen 26-jährigen Mann, auf dem Grillparzerweg. Nach bisherigen Erkenntnissen näherte er sich den Polizisten mit zwei Messern in den Händen und bedrohte sie, woraufhin die Beamten ihn erschossen. Die Staatsanwaltschaft Kleve ordnete die Einsetzung einer Mordkommission durch die Kriminalpolizei Duisburg an.

Nach Aussagen der Polizei Wesel handelt es sich bei dem getöteten Mann um einen Deutschen ohne Migrationshintergrund, der der Polizei zuvor als Randalierer bekannt war. Beim Einsatz griff er die Beamten mit zwei Messern an.

Zum aktuellen Zeitpunkt gab es keine Verletzten. Ein Zusammenhang mit dem Messerangriff in Solingen wurde von der Polizei nahezu ausgeschlossen. Der mögliche Einfluss von Drogen wird derzeit noch untersucht.


Ein gefundenes Fressen für Frau Faeser, es wird sich ja irgendwie bestimmt ein rechter Hintergrund basteln lassen und einer der angegriffenen Beamten ist im 7.Glied mit einem irgend gearteten Migrationshintergrund behaftet.

More From Author