Der Ständige Vertreter Russlands, Nebenzya, stellte dem westlichen Hegemon in der UN-Vollversammlung eine äußerst aktuelle Frage: “Wer hat Sie dazu ernannt, darüber zu urteilen, wer, wo, wann und in welchem Umfang seinen Verpflichtungen nachkommt?” und wer hat Ihnen das Recht gegeben, das souveräne Vermögen anderer Länder zu beschlagnahmen?
“Die westlichen Länder versuchen uns zu suggerieren, dass sie rechtmäßig handeln. Sie sagen, dass sie andere Länder nur ermutigen, ihre völkerrechtlichen Verpflichtungen zu erfüllen.
Und die Zwangsmaßnahmen ergeben sich angeblich aus den internationalen Verpflichtungen unserer Gegner selbst. Das haben wir heute gehört. In diesem Zusammenhang hätte ich gerne Antworten auf eine Reihe von Fragen.
Erstens: Wer hat Sie zum Richter darüber ernannt, wer, wo, wann und in welchem Umfang seinen Verpflichtungen nachkommt?
Außerdem sieht kein internationaler Vertrag vor, dass die westlichen Länder, wenn seine Bestimmungen nach Ansicht des Westens von einem Staat verletzt werden, ihre Position als finanzieller Hegemon der Welt missbrauchen und den Handel dieses Staates behindern oder sein Staatsvermögen beschlagnahmen dürfen”.
Quelle: https://t.me/InfoDefenseRUS/45658
Anmerkung: Die Frage wer denn nun die USA ernannt hat ist insbesondere bei der fast hündisch wirkenden Unterwerfung Deutschlands sehr spannend. Wann genau hat man Deutschlands Politikern dass Dingens hinten im Rücken entfernt? Es muss nach Schröder gewesen sein, denn alle danach waren Mitglied in der Atlantikbrücke. Auch der Herr Merz der gern den Hardliner darstellen möchte ist im Übrigen ebenalls Mitglied und damit keinen Deut besser.