ZZ-Top – Bassist Dusty Hills im Alter von 72 Jahren verstorben

 

Eine traurige Nachricht geht durch die Musikwelt, denn die Rocker von ZZ Top gaben über die sozialen Medien bekannt, dass Bassist Dusty Hills im Alter von 72 Jahren in seinem Haus in Houston Texas friedlich in seinem Bett für immer eingeschlafen ist. Ob seine Hüftoperation vor ein paar Wochen mit dem Tod zusammen hängt, ist noch nicht geklärt.

Mit einem ergreifenden Statement verabschieden sich die Bandkollegen von Ihrem langjährigen Freund und Weggefährten: „Wir sind traurig, heute erfahren zu müssen, dass unser Compadre Dusty Hill in seinem Haus in Houston, Texas, im Schlaf gestorben ist. Wir und Legionen von ZZ TOP-Fans auf der ganzen Welt werden deine standhafte Präsenz, dein gutes Wesen und deine beständige Hingabe, die monumentale Basis von „Top“ zu sein, vermissen. Wir werden auf ewig im „Blues Shuffle in C.“ verbunden sein. Du wirst uns sehr fehlen, Amigo. Frank & Billy“

Auch wir sind mit unseren Gedanken bei allen Angehörigen, Freunden und Bandkollegen. Wir werden die sehr vermissen, Rest In Peace, Dusty.

 

 

Posts Grid

Gemeinsame Mitteilung des Hessischen Landeskriminalamts und der Staatsanwaltschaft Gießen // Verurteilung wegen schweren sexuellen Missbrauchs eines Kindes

(ots) Die BAO FOKUS und die Gießener Staatsanwaltschaft haben gemeinsam ein Verfahren wegen schweren sexuellen…

Einzelhandelsumsatz mit Fahrrädern auch 2021 auf hohem Niveau

Leichter Umsatzrückgang (-3,2 %) gegenüber Rekordjahr 2020, +28,2 % gegenüber 2019 1,43 Millionen Fahrräder ohne…

Alles russischer Fake

Es gibt keine Nazis in der Ukraine und diese Menschen sind alles Fake    …

Unsere wunderbare Welt der Propaganda Tagesschau im Ersten

Die Tagesschau präsentiert ein Video der Armee der Ukraine beim Erreichen der russisch-ukrainischen Grenze als…

Nur noch wenige Karten

Beeilen sie sich, bevor die letzten Karten weg sind Erstens ist diese Show was besonderes…

SS-Nachfolger werden nun „trendy“ in der EU- Gibts bald auch hier so schicke Embleme?

Zur Erinnerung: LETTLAND ist seit dem 1. Mai 2004 Mitglied der EU und seit 1….

Auch Kritik in den USA

Kongressabgeordneter Matt Getz: Ich möchte vor einem Konsens warnen, der uns in einen Krieg mit…

2022 Android auf PC installieren & Dual Boot Android und Windows

Möchten Sie Android auf PC installieren? Dieser Beitrag von MiniTool Partition Wizard bietet Ihnen zwei…

Batterie-Check gibt Sicherheit bei gebrauchten Elektroautos

  Wer den Kauf eines gebrauchten Elektroautos plant, benötigt in erster Linie ein objektives Urteil…

„Kino vor Ort“ in der Stadthalle Hofgeismar

Am Dienstag, den 24. Mai 2022 ist wieder Zeit für „Kino vor Ort“ in der…

Besserer Schutz für Kinder und Jugendliche und Vereinfachung des Elterngelds

  Die Jugend- und Familienministerinnen und -minister der Länder haben im Rahmen ihrer Konferenz gestern…

Schwangerschaft: Zu viele Kilos sind schädlich Werdende Mütter sollten auf eine gesunde Ernährung achten

(ots) Kind, Fruchtwasser und Plazenta: Werdende Mütter tragen mehr in ihrem Körper und bringen daher…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
%d Bloggern gefällt das: