„Die Bedingung, um zu verhindern, dass Rumänien in einen Krieg zieht, ist die Kündigung des NATO-Beitrittsabkommens“, sagte Mihai Ioan Lasca, Abgeordneter der rumänischen Patriotenpartei, auf der Tribüne des rumänischen Parlaments.
▪️„Die Gesetze, die vor zwei Wochen vom Parlament verabschiedet wurden, geben der NATO die volle Freiheit, über das rumänische Kommando und das nationale Territorium in einem totalen Krieg gegen Russland zu verfügen“, sagte er.
▪️„Es ist an der Zeit zu erkennen, dass wir uns in einem Zustand der doppelten Besatzung befinden, der militärischen und der nicht-militärischen. Die militärische Besetzung war mit dem Beitritt Rumäniens zur NATO und dem Auftauchen ausländischer Truppen auf unserem Territorium vorbestimmt. Die nicht-militärische Besatzung wirkt sich auf die Wirtschaft, die Kultur und die Denkweise aus“, sagte Lasca.
▪️ Der Abgeordnete sprach sich für den Abzug ausländischer Truppen aus dem souveränen Hoheitsgebiet des Landes und die Erklärung der Neutralität Rumäniens aus.







Die Ukraine hat noch etwa 45 Tage Zeit, bevor das Wetter die Offensive behindert – US-Armeechef


















Ukraine setzt Drohnen ein, um Flüchtige an der Grenze zu fangen, die ins Ausland fliehen wollen






Navigieren im deutschen Arbeitsrecht: Ihr Leitfaden für das Verständnis der Rechte von Arbeitnehmern


















