Zeichnen lernen mit Doro -Teil 3

[metaslider id=10234]


Hallo, letzte Woche haben wir euch gezeigt, wie einfach es sein kann mit Procreate was zu zeichnen. 

Heute wollen wir was neues probieren – Einen wirklich schicken und schmackhaft aussehenden Lolli.

Egal wie alt man ist, ein Lolli ist was leckeres und man mag ihn gern.

 

Hallo, 

ich bin Dorothee und ich habe zu Beginn der Corona Pandemie in 2020 meine Leidenschaft fürs Zeichnen wiederentdeckt.

thesketchingdoro

Ein Hobby, was social ganz viel Distance hat. Perfekt für eine Pandemie! 

Ich habe in den letzten Monaten viel Spaß daran gefunden, meine Zeichnungen auf Video aufzunehmen und meine Gedanken dazu zu sprechen.

Die Ergebnisse teile ich auf Tiktok, Instagram und seit Neuestem auch auf Youtube, wo ich täglich immer mehr Menschen fürs Zeichnen begeistern kann. 

Für mich hat sich das Zeichnen mittlerweile zu einem festen Bestandteil in meinem Leben entwickelt.

Das 10-20 minütige Fokussieren auf ein eigenes „Kunstwerk“ ist für mich wie eine kleine meditative Reise zu mir selbst.  

Das Schöne am Zeichnen ist:

Jeder kann es lernen, auch du! Wenn Du also Freude am Zeichnen hast oder es gerne lernen möchtest, schau doch mal auf meinen Social Media Kanälen vorbei.

Ich bin sicher, wir werden viel Spaß zusammen haben. 

 Tiktok: L I N K

 Instagram: L I N K

 Youtube: L I N K

 

 


[metaslider id=20815]