Wo treibt Deutschland hin? Mit brennender Sorge.

Estimated read time 3 min read
[metaslider id=10234]

Die Verehrung und Verzückung von faschistoiden AZOV Kriminellen der Ukraine nimmt ja hierzulande ungeahnte Züge an. 

Keiner fragt mehr nach, warum diese Menschen ganz offen das Hakenkreuz tragen, warum der ehrenwerte Herr Botschafter der Ukraine Herr Andrji Melnyk einen Naziverbrecher verehrt und dieses natürlich auch noch verteidigt.

Die Ungelernten und Ungebildeten Abgeordneten des deutschen Bundestages beklatschten diesen Menschen auch noch. 

Man kommt nicht umhin sich für seine Abgeordneten zu schämen.

 

Niemand fragt nach, wenn eine Meldung hochploppt –  ob vielleicht doch jemand anderes hinter der oder dieser Tat stecken könnte.

Das eigene Denken worauf alle doch so stolz waren in Deutschland ist komplett abhanden gekommen.

Die ehemalige Friedenspartei der Grünen mutiert zum schlimmsten Kriegshetzer aller Zeiten.

Waffenlieferungen ohne Grenzen werden an Gruppierungen weitergegeben deren Leumund mehr als zweifelhaft ist. Menschen die deutlich sichtbare Nazisymbole tätowiert haben laufen inszwischen mit bundesdeutschen Waffen herum, während unsere Innennministerin den Kampf aufgenommen hat gegen Rechts die immerhin 2% aller Straftaten verursachen.

Das diese Waffen natürlich später gegen Deutschland verwendet werden, dürfte jedem Sicherheitsexperten klar sein.

Die kürzliche Bewaffnung der hessischen Polizei beispielsweise mit G 36 Gewehren ist da eher als niedlich zu bewerten.

Die Zukunft wird sein, dass diese mit Panzerfäusten aus deutscher Produktion beschossen werden. 

Vielleicht auch mit ferngelenkten Drohnen aus der Türkei.  Alles denkbar. 

 

Dass man aber nicht nur die Geschichte dieses Landes vergisst und dass man sie nicht nur bewusst ignoriert, ist schon fast ein Verbrechen.

Dass die Bürger dieses Staates auch vergessen haben, was es heisst unter einer Diktatur zu leben, ist kaum nach zu vollziehen.

Hatten die niemals Geschichtsunterricht?

Daher ist es nur folgerichtig, dass die Narrenhände das Ehrenmal in Berlin beschmieren, mit dem die Befreier von Berlin geehrt wurden.

Männer warfen ihr Leben in die Waagschale um das deutsche Volk vom Faschismus zu befreien.

So wird es ihnen gedankt!  So gedenken die Deutschen ihren Befreiern.

Man schämt sich unweigerlich für das eigene, dumme Volk.

 

Die nachfolgenden Bilder wurden von der russischen Botschaft zur Verfügung gestellt.

Daher sind sie nach dem geltenden Narrativ natürlich ein Fake.

@MelnykAndrji wird garantiert am heutigen Tag dazu einen weiteren volksverhetzenden Beitrag bei Twitter absetzen aber das alles ist völlig normal geworden im Jahr 2022.

 

 

 


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare