„Wir schaffen das“ – der Goldesel Deutschland wirds bezahlen


Deutschland bezahlt den zweithöchsten Steuersatz in der EU.

Das heißt genaugenommen nicht Deutschland sondern die arbeitenden Deutschen bezahlen diesen.

Es gibt einen alten Spruch: „Manche müssen mehr arbeiten – damit andere weniger arbeiten müssen“

Deutschland finanziert eine ganze Reihe von Ländern in der EU. Welche Länder permanent am Limit leben, wissen die meisten Menschen schon recht genau.

Interssanterweise sind das oft die stolzesten, überheblichsten Bürger der EU. 

Nun aber kommt ein weiteres, richtig fettes Finanzproblem auf die Deutschen zu. Man muss ja immer als erster HIER schreien und am lautesten vor allem.

Natürlich nehmen wir die meisten Flüchtlinge aus der Ukraine auf – wer hat daran Zweifel?

Nun haben wir uns tüchtig vorgedrängelt und werden die Ukraine auch weiterhin bezahlen müssen

Die IWF-Präsidentin vermeldet, dass die Ukraine vom Westen monatlich 5 Milliarden Dollar benötigt um finanziell am Leben gehalten zu werden. (Neben den versteckten Milliarden-schweren Kosten der Waffenlieferungen)

„Wir schaffen das“

Tja und der herzensgute Präsident des Kiewer Regimes Selenskij hat beim Kiew-Besuch der EU-Kommissionschefin Von der Leyen 7 Milliarden Dollar pro Monat vom „Westen“ gefordert.

Wer jetzt genau mit „Westen“ gemeint ist?

Dreimal dürfen sie raten.

 

Also nochmal rund 84 Milliarden Euro die vom deutschen Steuerzahler aufgebracht werden müssen, damit die Nazis nach dem Kreig auch komfortabel weiterleben können und ihre Off-Shore Geschäfte weiter betreiben können.

 


 

Posts Grid

Einzelhandelsumsatz mit Fahrrädern auch 2021 auf hohem Niveau

Leichter Umsatzrückgang (-3,2 %) gegenüber Rekordjahr 2020, +28,2 % gegenüber 2019 1,43 Millionen Fahrräder ohne…

Alles russischer Fake

Es gibt keine Nazis in der Ukraine und diese Menschen sind alles Fake    …

Unsere wunderbare Welt der Propaganda Tagesschau im Ersten

Die Tagesschau präsentiert ein Video der Armee der Ukraine beim Erreichen der russisch-ukrainischen Grenze als…

Nur noch wenige Karten

Beeilen sie sich, bevor die letzten Karten weg sind Erstens ist diese Show was besonderes…

SS-Nachfolger werden nun „trendy“ in der EU- Gibts bald auch hier so schicke Embleme?

Zur Erinnerung: LETTLAND ist seit dem 1. Mai 2004 Mitglied der EU und seit 1….

Auch Kritik in den USA

Kongressabgeordneter Matt Getz: Ich möchte vor einem Konsens warnen, der uns in einen Krieg mit…

2022 Android auf PC installieren & Dual Boot Android und Windows

Möchten Sie Android auf PC installieren? Dieser Beitrag von MiniTool Partition Wizard bietet Ihnen zwei…

Batterie-Check gibt Sicherheit bei gebrauchten Elektroautos

  Wer den Kauf eines gebrauchten Elektroautos plant, benötigt in erster Linie ein objektives Urteil…

„Kino vor Ort“ in der Stadthalle Hofgeismar

Am Dienstag, den 24. Mai 2022 ist wieder Zeit für „Kino vor Ort“ in der…

Besserer Schutz für Kinder und Jugendliche und Vereinfachung des Elterngelds

  Die Jugend- und Familienministerinnen und -minister der Länder haben im Rahmen ihrer Konferenz gestern…

Schwangerschaft: Zu viele Kilos sind schädlich Werdende Mütter sollten auf eine gesunde Ernährung achten

(ots) Kind, Fruchtwasser und Plazenta: Werdende Mütter tragen mehr in ihrem Körper und bringen daher…

Dexter braucht eine Familie mit Herz

  Gestatten, Dexter ist mein Name und ich liebe euch Menschen da draußen. Ich bin…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
%d Bloggern gefällt das: